Wow Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Wow Gaststätten GmbH in Dresden italian
5 7 5
Alaunstraße 64 Dresden Sachsen 01099
0351 8013961

Tisch reservieren - Restaurant Wow Gaststätten GmbH in Dresden

Reservierung:

Wow Gaststätten GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wow Gaststätten GmbH:

Wow Gaststätten GmbH
Alaunstraße 64
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wow Gaststätten GmbH

Telefon: 0351 8013961
Webseite: http://www.ristorante-alcapone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wow Gaststätten GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wow Gaststätten GmbH:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wow Gaststätten GmbH:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Wow Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wow Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wow Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wow Gaststätten GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conrad Patella von Montag, 19.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon viel Spaß hier gehabt. Nette Bedienung und zuvorkommende Barkeeper - weiter so

Bewertung von Jan Krischka von Donnerstag, 03.03.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Besuch in Dresden und auf Empfehlung hingegangen. Hat sich gelohnt, sehr spezielles Ambiente. Man hat das Gefühl, im Wohnzimmer zu sitzen. Essen lecker, Bedienung schnell und freundlich.

Bewertung von Dominic Herrmann von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack ok, preis ok, Richtigkeit der Bestellung mangelhaft. Da ich Abholer war, habe ich nicht reklamiert.

Bewertung von ibethatprettyflacko von Mittwoch, 19.08.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Produktqualität ... Abweichende Bezeichnungen von Produkten auf Karte zu denen die man auf dem Teller bekam.

Bewertung von addicted2cologne von Montag, 30.03.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort, nachdem wir das Al Capone bei "Mein Lokal Dein Lokal" gesehen hatten und waren enttäuscht. Scheinbar war vieles für die Sendung hergerichtet und kein Standard. Die Gerichte waren nur noch lauwarm, weil die Teller nicht vorgewärmt wurden. Lieblos dekorierte Gerichte, kleine Portionen für etwas zu teure Preise. Geschmacklich allerdings nichts zu beanstanden. Wir hatten uns auf eine Antipastiauslage gefreut, diese war aber nicht vorhanden. Der Service war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Arne B. von Samstag, 18.10.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht ein schlechter Tag? Zu voll? Pizzaofen zu klein? Wartezeit für 6 Pizze bei >45 Minuten. Antipasti mit Erbsen und Möhrchen und Brieecke für 9,50, obwohl in der Auslage noch reichlich italienische Spezialitäten lockten. Zu wenig Besteck. Und im eigentlich urig rustikalen Gewölbekeller blendet permanent der Beamer mit der Werbung fürs Haus.

Bewertung von Thomas Bischofberger von Dienstag, 22.06.2010 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nun schon desöfteren in dieser Lokalität. Das Ambiente ist sicherlich ansprechend, wenn man die laute italinische Art der Unterhaltung mag. Das Essen ist ganz OK. Die Pizzen sind groß und im Allgemeinen schmackhaft. Allerdings hatten wir am 20.06.10 Nudeln und Pizza und das war unterirdisch. Die Pizza am Boden pechschwarz und die Nudeln bar jeden Gewürzes. Die Reklamation blieb insoweit ungehört, als sich die Bedienung nicht von sich aus bereit erklärte einen Preisnachlass einzuräumen oder zumindest eine kleine Entschädigung in Form z. B. eines Espresso zu gewähren. Wir mussten demnach den vollen Preis bezahlen. Wenn man unbedingt italinisch essen möchte und auf Service nicht den größten Wert legt sicher ein Versuch wert. Wir werden zukünftig jedoch der Konkurrenz den Vorzug geben.

Anfahrt zum Restaurant Wow Gaststätten GmbH:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Dresden