Ristorante Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana in Dresden
4.1 14
Louisenstraße 34 Dresden Sachsen 01099
0351 6567690

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana in Dresden

Adresse:

Ristorante Pizzeria Toscana
Louisenstraße 34
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 6567690
Webseite: http://www.toscana-in-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Raupach von Montag, 31.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, Service, Essen und P/L angemessen. Alles frisch, Soße auf Pizza könnte etwas mehr Pfiff vertragen. Kann man gut Essen gehen...

Bewertung von Heinz Schirmer von Mittwoch, 26.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einrichtung des Lokals innen ansprechend. Essen leider nur unterer Durchschnitt, Dorade schien nicht frisch sondern TK-Ware, Gemüse einfallslos. Personal war bemüht wirkte aber teilweise unprofessionell. Für mich nicht die erste Wahl in Dresden.

Bewertung von Philipp Jüttner von Samstag, 03.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Pizzeria . Hier nicht von äußeren Schein drüben lassen! Von außen kaum erkennbar das in diesem Haus eine Pizzeria ist. Im Inneren befindet sich die Pizzeria über 2 Etagen und einem riesigen Hinterhof mit vielen Sitzplätzen, auch für größere Gruppen. Reservierung ist möglich aber nicht zwingend notwendig, da oft genug Platz ist. Die Speise und Getränkekarte ist sehr umfangreich. Es gibt nahezu alles was man von einem guten Italiener erwartet. Die Preise ist völlig im normalen Bereich und entsprechen der Leistung. Die Kellner sind alle sehr freundlich und zeigen Freude am Job. Extra Wünsche werden ebenfalls erfüllt. Für mich eine der besten Pizzaria der Neustadt.

Bewertung von Imhotep Illmann von Freitag, 02.09.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier ist gut. Die Bedienung ist leider etwas vergesslich. Der Biergarten ist sehr schön und ruhig. Man sollte nur vorher schauen, ob die Bäume dort gerade ihre Saat verteilen, sonst hat man schnell mehr davon auf dem Teller als Essen.

Bewertung von MclainChrischi von Samstag, 27.08.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungs - Verhältnis, gute Auswahl an Speisen und leckerer Wein. Nette Bedienung. Das essen kommt zügig und im Biergarten kann man sehr schön sitzen.

Bewertung von Heike Fässler von Dienstag, 16.08.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht! Leider kam nch dem Abräumen der Teller niemand mehr an unseren Tisch, um nach weitern Wünschen zu fragen. Wir hätten gerne noch was getrunken ;)

Bewertung von Axel Frankenhäuser von Montag, 04.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verdient hat es eigentlich 5. Speisen sehr gut und zu einem vernünftigen Preis. Sehr schöner, ruhiger Biergarten. Einen Stern abzug gibt's für die Getränkepreise. Dresden typisch - dennoch zu teuer.

Bewertung von Enrico Frankenhäuser von Montag, 04.07.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Können wir nur empfehlen

Bewertung von Daniel Morgner von Samstag, 05.03.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza!

Bewertung von Gitarrino Dresden von Sonntag, 10.01.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Empfehlung. Sehr gute Speisen, netter Service, Preis-Leistung völlig angemessen!

Bewertung von Lukas Funk von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan am Abend zu zweit hier und haben glücklicherweise noch einen Platz bekommen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß, deren Qualität gut (lecker knackiger Pizzateig). Der Service kann etwas forsch wirken, ist aber immer aufmerksam und sehr flott.

Bewertung von Robert W. von Montag, 30.11.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden!

Bewertung von Sabrina Kunze von Montag, 09.11.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet, der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen an sich war sehr gut und die Auswahl der Speisen war auch top. Das einzieg Manko war einfach das viel zu viel Knoblauch verwendet wurde. Ich liebe Knoblauch, aber das war wirklich zuviel des Guten. Ich werde bei meinem nächsten Dresden Busuch sicher wieder dort essen gehen, diesmal weiß ich ja was zu tun ist :-)

Bewertung von Ching Chang Chong von Mittwoch, 22.07.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr durchwachsene Qualität. An einem Abend sieht die Pizza wie eine impressionistische Malerei aus, beim nächsten Mal wie nach einem Unfall mit dem Freddy Fresh Moped. Einmal ist die Lasagne ein in Mozzarella ersaufender zartschmelzender Traum, beim nächsten Mal ist sie angebrannt. Neulich waren 2 von 3 Bruschetta Brotscheiben hart wie ein Stein, nicht so gut für meine alte Mutter. Ich weiß gerade nicht, was ich von dem Laden halten soll. Das war früher klar besser. Das Ganze fällt mir seit etwa Sommer 1014 auf.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Toscana


Weitere Restaurants - Balkan essen in Dresden