Schwerdtner Bäckerei und Konditorei Tisch reservieren im Restaurant Schwerdtner Bäckerei und Konditorei in Dresden Bäcker
3.4 209 5
Nöthnitzer Str. 1 1 Dresden Sachsen 01187
+49 351 42777066

Tisch reservieren für Bäckereien in Dresden

Schwerdtner Bäckerei und Konditorei in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwerdtner Bäckerei und Konditorei:

Schwerdtner Bäckerei und Konditorei
Nöthnitzer Str. 1 1
01187 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwerdtner Bäckerei und Konditorei

Telefon: +49 351 42777066
Webseite: https://www.baeckerei-schwerdtner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwerdtner Bäckerei und Konditorei:

Dienstag: 06:30-18:30
Mittwoch: 06:30-18:30
Donnerstag: 06:30-18:30
Freitag: 06:30-18:30
Samstag: 07:00-18:00
Sonntag: 07:00-18:00
Montag: 06:30-18:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwerdtner Bäckerei und Konditorei:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Schwerdtner Bäckerei und Konditorei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schwerdtner Bäckerei und Konditorei

Speiseoptionen im Schwerdtner Bäckerei und Konditorei

Zahlungen im Schwerdtner Bäckerei und Konditorei

Bewertungen von Schwerdtner Bäckerei und Konditorei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Brötchen, lecker Eis und eine nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Espresso und das Essen ist lecker. Leider gab es zu wenig Personal um alle in angemessener Zeit zu bedienen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gestern da und neben mir hat die ältere Mitarbeiterin die junge Mitarbeiterin bzw. Auszubildende zurechtgewiesen, dabei war der Ton passiv aggressiv und die Wortwahl war wirklich nicht angemessen. So etwas ist inakzeptabel, vor allem wenn Kunden in der Nähe sind und das mitbekommen können. Ich verstehe nicht, wie man auf diesem Niveau miteinander kommunizieren kann. Generell wirken die Verkäufer in der Bäckerei ziemlich unfreundlich, aber das ist kaum verwunderlich, wenn der Umgangston untereinander so negativ ist. Daher ist es nachvollziehbar, dass man nicht immer die größte Freundlichkeit gegenüber Kunden aufbringen kann.

Anfahrt zu Schwerdtner Bäckerei und Konditorei:



Weitere Bäckereien in Dresden

Google Footer