Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH Tisch reservieren im Restaurant Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH in Dresden Bäcker
4 64 5
Wilhelm-Franke-Straße 38A 38A Dresden Sachsen 01219
+49 351 86261472

Tisch reservieren für Bäckereien in Dresden

Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH:

Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH
Wilhelm-Franke-Straße 38A 38A
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH

Telefon: +49 351 86261472
Webseite: https://www.unser-baecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH:

Montag: 06:30-18:00
Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 06:30-11:30
Sonntag: 07:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH

Barrierefreiheit im Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH

Speiseoptionen im Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH

Zahlungen im Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH

Bewertungen von Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz auf ein Frühstückskaffee mit süßen Stückchen angehalten. Alles war frisch und lecker. Leider war nicht jeder Tisch sauber und von zwei Mitarbeitern hat eine während meiner Abwesenheit die Backwaren vom Vortag aussortiert, statt erstmal den Boden und die Tische im Sitzbereich etwas zu säubern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Kaffee ☕️ und leckerer Kuchen,sowie tolles Brotangebot(Dinkelurkorn)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier frühstücken und wurden von beiden Frauen im Service sehr freundlich behandelt. Das Essen war sehr lecker. Vorallem der hausgemachte Frischkäse hat es mir angetan. Man kann sehr gemütlich sitzen und entspannen, ohne viel vom Verkaufsraum mitzubekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

13.12.2023 Filiale: Wilhelm-Franke Straße Ich war nun das zweite mal hier in der Filiale. Da mir das Brot sehr zusagt (Dinkel) und in meinem Wohnbereich leider keine Filiale ist, habe ich gleich mehrere Brote gekauft. Nach den Kauf bemerkte ich, dass ich vergessen hatte mir eine Kundenkarte geben zu lassen. Als ich die Verkäuferin ansprach teilte Sie mir mit, dass dies nur möglich ist solange der Kassenvorgang noch nicht abgeschlossen ist. Entsprechend war ich schon enttäuscht. Als ich dann jedoch den leckeren Milchkaffee, den ich mir auch gegönnt habe weiter trank, kam die Verkäuferin nochmals auf mich zu und teilte mir mit, das Sie noch eine Idee hat wie es doch ermöglicht werden kann. Entsprechend bekam ich meine neue Kundenkarte. Zudem machte mich die Verkäuferin auf Angebote aufmerksam und ging auf meine Kundenwünsche ein. Ich war positiv überrascht über die Freundlichkeit und den Service. So gewinnt man neue Kunden… ???????????? Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute früh gegen 8 das erste Mal zum Frühstück hier. Ich habe das Klipphausener bestellt und einen Latte Macchiato. Die Kollegin war zu der Zeit alleine (scheinbar ungewollt) und entschuldigte sich schon vorher dafür, wahrscheinlich um mir damit zu sagen, dass es etwas länger dauern könnte. Aber ich hatte Zeit und die junge Dame war sehr bemüht mir zeitnah mein Frühstück zuzubereiten während ständig Laufkundschaft reinkam. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und bot eine diverse Auswahl an Belag. Für mich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Frühstück weiterempfehlen und werde sicher mal wiederkommen!

Anfahrt zu Unser Bäcker - Bäckerei und Konditorei GmbH:



Weitere Bäckereien in Dresden

Google Footer