Schmiedeschänke Gaststätte & Pension Tisch reservieren - Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension in Dresden regional
5 19 5
Boltenhagener Straße 110 Dresden Sachsen 01109
0351 8802386

Tisch reservieren - Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension in Dresden

Reservierung:

Schmiedeschänke Gaststätte & Pension hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension:

Schmiedeschänke Gaststätte & Pension
Boltenhagener Straße 110
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension

Telefon: 0351 8802386
Webseite: http://www.schmiedeschaenke.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert R. von Samstag, 05.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines Abends da gegessen, ich muss schon sagen es war ein angenehmes Gefühl. Kellnerin war zuvorkommend und das Essen hat gut geschmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von t h e klinki von Samstag, 01.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem erneuten Besuch im Restaurant der Schmiedeschänke hat die Küche es leider erneut nicht geschafft, das Essen für eine Gruppe zeitgleich zu servieren. Stattdessen bekamen die letzten Gäste ihr Essen erst, als die Hälfte bereits fertig mit Essen war (wie leider auch schon beim letzten Besuch). Und das Lokal war zudem nicht voll ausgelastet. Die Qualität des Essens war indessen wieder gut, aber die wenigen Pfifferlinge könnte man an einer Hand abzählen. Die Toiletten waren nicht sonderlich sauber, auf dem Fensterbrett im Treppenaufgang lagen stapelweise alte Fliesen. Die Küche würde bereits 21 Uhr geschlossen, worauf nicht hingewiesen wurde und man somit nicht mal mehr ein kleines Dessert zu späterer Stunde hätte essen können. Der Service ist beim Abräumen von leeren Gläsern nicht sehr hinterher.

Bewertung von David Höfer von Samstag, 01.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Die Küche ist nur bei größeren Gruppen etwas überfordert. Sonst alles fein.

Bewertung von René Sieberg von Mittwoch, 05.04.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer sehr lecker hier und die Bedienung ist sehr freundlich!

Bewertung von Jacob Seifert von Sonntag, 26.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider überhaupt kein vegetarisches Hauptgericht im Restaurant.

Bewertung von Matze M. von Sonntag, 29.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und (kinder)freundliche Bediendung. Gemütlicher Gastraum und leckeres Essen. Schön angerichtet und reichlich. Preise nicht überteuert.

Bewertung von Matze M. von Sonntag, 29.01.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Zimmer und sauberes Bad. Toll hergerichtetes Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Klein aber gemütlich im familiären Ambiente. Freundliche und entgegenkommende Betreuung. Für Kurzaufenthalte sehr zu Empfehlen.

Bewertung von rastar h2o von Freitag, 13.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gern hier, super leckeres Essen, zu moderaten Preisen.

Bewertung von Maximilian Branitz von Sonntag, 25.12.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe nichts von kostenlosen W-Lan gemerkt. Tisch war sehr eng und nach zwei Stunden wurde es sehr warm. Am esssen war nichts auszusetzen.

Bewertung von Reni Weissbrot von Montag, 12.12.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und gutes Essen. Preis/Leistungsverhältniss passt. Local immer recht voll..

Bewertung von Uwe Kirst von Dienstag, 06.12.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 2.Advent hier mit 15 Personen. Super Essen, danke an die Küche!!! Bedienung sehr freundlich, alle waren rundum zufrieden.

Bewertung von Christin Reichler von Sonntag, 18.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige und gemütliche Einrichtung, ausreichend und tolle Auswahl an Speisen, netter Service und sehr leckere gutbürgerliche Küche!

Bewertung von Nina Schwartz von Mittwoch, 24.02.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Essen in angenehmer, urigen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Trotz meiner Allergie, konnte ich die gewünschten Speisen an meine Allergie angepasst bestellen. Für Kinder gibt es eine Mal- & Speisekarte mit Stiften. Die Kindergerichte wurden ebenfalls sehr liebevoll und schmackhaft zubereitet. Insgesamt ein empfehlenswertes Lokal für alle Altersgruppen.

Bewertung von René Sieberg von Sonntag, 17.01.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsches Essen in sehr hoher Qualität zu einem guten Preis. Angenehmes Ambiente. Einfach Klasse.

Bewertung von Lucy Hase von Freitag, 04.12.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

einmal und nicht wieder übernachten: hatte Kopfschmerzen vom Kopfkissen, da es sich über Nacht hart gelegen hat und das Frühstück ist viel schlechter als zu Hause: zu Hause gibt´s verschiedene Säfte, Früchte (zumindest Saisonfrüchte), verschiedensten Käse und nicht nur Schweinewurst, sondern auch was von der Pute. Salat und Gurke sucht man vergeblich, dafür gab´s ein paar kleine Tomatenstücke und ein viel zu hart gekochtes Ei. Falls sich was ändert probieren wir´s gern wieder, unter vorbehalt.

Bewertung von Andreas Naumann von Dienstag, 21.07.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine schnelle freundliche Bedienung!

Bewertung von Karl-Heinz Tometschek von Donnerstag, 10.07.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super Küche zu passenden Preisen, Reservierung sehr zu empfehlen,leider recht enge Platzverhältnisse, aber doch recht gemütlich.Parkplatz vorhanden. Fazit: Empfehlenswert

Bewertung von Sven Erdner von Donnerstag, 03.07.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pension und eine noch bessere Gaststätte!!! Ebenso ein nettes und zuvorkommendes Personal. Kann man nur empfehlen! TOP!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.12.2010 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut... einfach nur Top.

Anfahrt zum Restaurant Schmiedeschänke Gaststätte & Pension:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dresden