Bistro Yukito Tisch reservieren im Restaurant Bistro Yukito in Dresden Sushi
4.9 424 5
Behrischstraße 29 Dresden Sachsen 01277
0176 66348240

Sushi Restaurants in Dresden

Bistro Yukito in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Yukito:

Bistro Yukito
Behrischstraße 29
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Yukito

Telefon: 0176 66348240
Webseite: http://www.yukito.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Yukito:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Yukito:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Yukito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi in Dresden! Sehr frisch und das Reis ist unglaublich gut gemacht???? Ich könnte es jeden Tag essen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur lecker, sehr gute Qualität und perfekt zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon mehrere Male im Yukito gewesen und es hat immer sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl beim Essen als auch bei den Getränken ist groß. Vor allem beim Sake hat man viele Möglichkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich kann dieses kleine Restaurant äußerst empfehlen und werde selbst öfter dort vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes japanisches Restaurant. Klein und charmant, nett eingerichtet und sehr freundliche Inhaber! Das Essen war jedes mal sehr gut, authentisch und geht weit über das hinaus, das man vielleicht von einer durchschnittlichen Sushibar erwartet - denn das hier ist eben ein richtiges Restaurant. Die Donburi sind sehr lecker, genau wie das gebackene Hähnchen, Sashimi oder der Gin Tonic mit japanischem Roku Gin. Auch das WC ist sauber und gepflegt. Da das Restaurant recht klein ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu erst mal, ich war noch nie in Japan, esse aber sehr gerne japanisch und im speziellen Sushi. Dabei hatte ich schon Sushi in allen Preis Klassen und aus allen Herren Ländern. Das Sushi hier war für Dresden Verhältnisse, gerade im Hinblick auf den fairen Preis wirklich sehr gut. Der Reis genau richtig gekocht, weich aber mit ein klein wenig Biss, nicht zu sehr gewürzt oder gesalzen, so dass der Eigengeschmack klar zu erkennen war. Gerollt/ geformt war der Reis außerdem sehr gut, schön locker aber dicht genug um gut zusammen zu halten. Ebenfalls sehr gelungen war das Verhältnis von Reis zu Toppings/ Fillings, so dass es eine ausgezeichnete Balance an Geschmäckern gab. Des weiteren war ich mit der Miso Suppe sehr zufrieden und das Donburi war auch sehr lecker, wobei ich zu letzterem keine große Referenz habe, wie es noch besser gehen könnte. Fish Qualität war außerdem sehr gut, für Dresdener Verhältnisse sogar ausgezeichnet. Im Punkt Service war ich auch sehr zufrieden, das Essen war schnell da und Bestellung wurde auch zügig und vor allem äußerst freundlich aufgenommen. Atmosphäre fühlte sich fast wie im "Wohnzimmer" an, auch wenn es streng genommen im Keller ist. Als exakt einzigen Kritiker Punkt kann ich nennen, dass es eher schwer ist einen Sitzplatz zu bekommen: wir haben min. 3 Versuche gebraucht. Am Ende war es aber absolut wert und das Sushi war in Dresden mit das Beste, was ich bisher hatte, was noch besser wird, wenn man den nur etwas über dem Durchschnitt befindlichen Preis berücksichtigt. Klare Empfehlung für alle Freunde japanischer Küche und Sushi!

Anfahrt zu Bistro Yukito:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden