BIO COMPANY Tolkewitzer Straße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Tolkewitzer Straße in Dresden Sushi
4 52 5
Tolkewitzer Straße 8-10 Dresden Sachsen 01277
0351 31406170

Sushi Restaurants in Dresden

BIO COMPANY Tolkewitzer Straße in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Tolkewitzer Straße:

BIO COMPANY Tolkewitzer Straße
Tolkewitzer Straße 8-10
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Tolkewitzer Straße

Telefon: 0351 31406170
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/dresden/tolkewitzer-strasse-8-10/358386

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Tolkewitzer Straße:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Tolkewitzer Straße:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von BIO COMPANY Tolkewitzer Straße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige und hochwertige Auswahl. Als ich den Wunsch nach einer speziellen Nussmilch hatte, konnte diese sogar für mich mitbestellt werden (ab 6er-Pack). Vielen Dank für die freundliche Beratung und das bereitwillige Entgegenkommen. Ich komme immer wieder gerne zu euch und entdecke nahezu jedes Mal neue, gesunde Kostbarkeiten. Gerade für einen veganen Ernährungsstil ist hier viel geboten.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem wieder einmal auf dem Schillerplatz....entdecke dieses wunderbare Geschäft. Sauber, übersichtlich sehr nettes, kompetentes Personal! Sehr zu empfehlen. Kommen wieder. Grüßli Christina Lehmann

Anfahrt zu BIO COMPANY Tolkewitzer Straße:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden