GourmetLiner Tisch reservieren im Restaurant GourmetLiner in Dresden Thailändisch
4.4 18 5
An der Mauer 5 5 Dresden Sachsen 01067
+49 351 4903640

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Dresden

GourmetLiner in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GourmetLiner:

GourmetLiner
An der Mauer 5 5
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GourmetLiner

Telefon: +49 351 4903640
Webseite: http://www.gourmetliner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von GourmetLiner:

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GourmetLiner:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - GourmetLiner:

Serviceoptionen im GourmetLiner

Angebote im GourmetLiner

Speiseoptionen im GourmetLiner

Ausstattung im GourmetLiner

Ambiente im GourmetLiner

Publikum im GourmetLiner

Planung im GourmetLiner

Zahlungen im GourmetLiner

Bewertungen von GourmetLiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliches tolles Erlebnis zu unserer Hochzeit. Von Anfang bis Ende alles perfekt. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag mit dem Gourmet Liner on Tour . Es war für uns und unserer Hochzeitsgäste ein unvergessliches Erlebnis . Es war alles Top von der Planung bis zur letzten Minute. Das super leckere Essen , kann man gar nicht genug Loben . Danke noch mal an die Köchin Verena Leistner und das gesamte Team was uns so liebevoll umsorgt hat . Auch unsere Gäste ,für die dieses Event eine Überraschung war ,schwärmen von diesem tollen Aufenthalt im Bus . Danke noch mal Und weiter so . Wir können es nur wärmstens empfählen . ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Erlebnis für Feierlichkeiten. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu GourmetLiner:



Weitere Thailändische Restaurants in Dresden

Google Footer