Hai Pin Bistro Tisch reservieren im Restaurant Hai Pin Bistro in Dresden Asiatisch
4.2 42 5
Kesselsdorfer Straße 24B Dresden Sachsen 01159
0351 4276798

Asiatische Restaurants in Dresden

Hai Pin Bistro in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hai Pin Bistro:

Hai Pin Bistro
Kesselsdorfer Straße 24B
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hai Pin Bistro

Telefon: 0351 4276798
Webseite: http://www.restauranthaipin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hai Pin Bistro:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hai Pin Bistro:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hai Pin Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.07.2021 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem kurzen Rewe Besuch einen kleinen Mittagssnack geholt. Gebratene Nudeln mit Huhn 5,50€ hatte eine schöne große Portion zum mitnehmen. Essen war sehr lecker - also gerne mal wieder. Musste auch kaum lange warten, obwohl viel los war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.03.2021 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Essen dort. Das Bistro wird freundlich, etwas zurückhaltend (was be vielen Kunden durchaus verständlich ist) geführt. Die Preise sind absolut in Ordnung und die Gerichte werden flott zubereitet. Ich empfehle es gern und mit gutem Gewissen.

Anfahrt zu Hai Pin Bistro:



Weitere Asiatische Restaurants in Dresden