Wulberts Café und Bar Tisch reservieren im Restaurant Wulberts Café und Bar in Dresden Sushi
4.6 286 5
Rudolfstraße 2 Dresden Sachsen 01097
0351 27569442

Sushi Restaurants in Dresden

Wulberts Café und Bar in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wulberts Café und Bar:

Wulberts Café und Bar
Rudolfstraße 2
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wulberts Café und Bar

Telefon: 0351 27569442
Webseite: http://wulberts.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wulberts Café und Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wulberts Café und Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wulberts Café und Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wohl der beste Vegane Burger den ich bisher hatte. Saftig und lecker, kann man auch getrost jedem Fleischesser empfehlen.???? Die Vorspeise Babaganoush mit Falafel war auch vorzüglich ???? Die nette Bedienung und gutes Bier machten den Abend perfekt. Essen und trinken in Typischer Dresdner Neustadt Atmosphäre ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und tolles vegetarisches Essen und beim letzten Mal sagar noch Livemusik????. Ich komme immer wieder gern hier her.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es spiegelt das typische linksorientierte Neustadtflair wieder. Man fühlt sich in jedem Fall willkommen. Sehr nettes, aufgeschlossenes und wichtig..aufmerksames Personal. Die Inneneinrichtung erinnert mich an einen Waldspaziergang;).Wer Zeit hat kann die unzähligen Sticker auf den Unisextoiletten lesen.Man muss garantiert lächeln. Draußen kann man das Leben in der Neustadt beobachten und entspannt sitzen.Das Essen hat mich überzeugt..es ist für jeden etwas dabei..egal ob vegan, vegetarisch oder Fleischliebhaber..sehr hohe Qualität und vor allem ein super Preisleistungsverhältnis. beispielsweise ein Hallumi Bürgermenü mit Auberginen Pestodip, Süßkartoffelpommes und einem großen Getränk für 14 Euro...was will man mehr. Die riesen Auswahl an Mocktails hat mich begeistert...nicht wie überall nur Freshmaker...nein eine ganze Bandbreite von leckeren Getränken...Habe es nicht geschafft mich durch die Karte zu trinken aber die Mocktails die ich hatte, waren alle sehr lecker. Ich bin super zufrieden und werde sicher öfter hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen bei sehr netter Bedienung. Die Preise sind etwas hoch für das erhaltene Essen, jedoch sind die Portionsgrössen reichlich. Der Aussenbereich ist recht klein und leider standen die Schirme recht blöd sodass wir bei Regen trotzdem nass wurden. Zum Innenbereich kann ich nix sagen, da ich nicht drinnen war

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, sympathischer, freundlicher Service, Essen und Getränke sind eine echte Überraschung, was nicht hausgemacht ist, ist in bester Qualität regional zugekauft (alles in der Karte gekennzeichnet), für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Auf die veganen Gerichte sollte man sich unbedingt einlassen, sie sind wirklich köstlich, der hauseigene Veierlikör (veganer Eierlikor) ist dann schon ein Muss zum Dessert. Hier wird mit Liebe gekocht und gearbeitet.

Anfahrt zu Wulberts Café und Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden