AljonuschkA Tisch reservieren im Restaurant AljonuschkA in Dresden Thailändisch
4.2 839 5
Salzgasse 2 Dresden Sachsen 01067
01577 1528787

Thailändische Restaurants in Dresden

AljonuschkA in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AljonuschkA:

AljonuschkA
Salzgasse 2
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AljonuschkA

Telefon: 01577 1528787
Webseite: http://www.aljonuschka.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von AljonuschkA:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AljonuschkA:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von AljonuschkA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, die Chefin und das Personal waren herzlich und haben uns gastfreundlich bewirtet. Das Essen war großartig und das Ambiente war einfach toll. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke ,optisch kann eine Soljanka oder Borschtsch nur schwer herausragen. Ich versichere aber, hier eine herausragende Soljanka und Borschtsch gegessen zu haben. Ich nehme mal an,das die anderen Gerichte ebenso toll sind. OMG, was schmeckt es hier gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*KÖSTLICH* wir waren auf der Suche nach russischer Küche und haben das AljonuschkA gefunden. Ein Platz draußen war noch frei ???? davon gibt es meiner Meinung nach, ein bisschen wenig. Wir haben leckere selbstgemachte limo's getrunken, die optisch wie ein Cocktail serviert wurden. Und unser Essen war superlecker. Habe vergessen ein Foto zu machen. Während wir auf das Essen gewartet haben, hat es zu regnen begonnen und wir sind nach drinnen gegangen. Ein gemütliches Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder her.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.06.2021 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin durch Zufall (Fortbildung fand im Gebäude nebenan statt) auf dieses Restaurant gestoßen. Ich habe vorher noch nie russisch gegessen und war neugierig, ging aber auch dementsprechend ohne Erwartungen an die Sache. Der Kellner war zwar etwas zurückhaltend, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Getränk und Aschenbecher kamen innerhalb von 1 Minute. Auch das Essen war sehr schnell da. Ich war insgesamt mit Bestellen warten und essen ca. 1 Stunde da und bin niemand der schlingt. Wenn ich schätzen würde, war das Essen wohl nach ca. 5-max.7 Minuten am Platz. Es schmeckte sehr gut und war toll angerichtet. Die Portion machte wesentlich satter, als ich zunächst angenommen habe. Auf die Frage welchen Absacker man mir empfehle, erklärte mir die Chefin genau, was sich hinter den genannten Absacker verbirgt und es war ein leckerer, gelungeber und feuchtfröhlicher Abend. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.06.2021 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gefühlt zum ersten Mal russisch essen und es war sehr lecker! Wir hatten jeweils eine Hauptspeise und einen gemeinsamen Nachtisch. Sehr netter Service, der auf alle Wünsche einging und sich an die Coronaregeln hielt. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu AljonuschkA:



Weitere Thailändische Restaurants in Dresden