Asia Bistro TC Thien Cung Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro TC Thien Cung in Dresden Asiatisch
4.4 51 5
Königsbrücker Landstraße 54 Dresden Sachsen 01109
0351 7959875

Asiatische Restaurants in Dresden

Asia Bistro TC Thien Cung in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro TC Thien Cung:

Asia Bistro TC Thien Cung
Königsbrücker Landstraße 54
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro TC Thien Cung

Telefon: 0351 7959875

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro TC Thien Cung:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro TC Thien Cung:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asia Bistro TC Thien Cung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut solide asiatische Küche wie man es aus Deutschland kennt. Hier wird frisch und schnell zubereitet. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, danke an das Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit vielen Jahren komme ich gerne hierher. Meist hole ich mir was, bevor es zur Bandprobe geht. Immer sehr lecker und vor allem reichlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Betreiberpaar ist immer supernett und auch einen kleinen Schwatz mache ich sehr gerne. Für die leider notwendige Preiserhöhung können die beiden nichts, das haben andere zu verantworten. Ich bleibe weiterhin zufriedener Gast!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich habe hier aus Mangel an Alternativen zweimal etwas gegessen. Für den mittlerweile stolzen Preis war geschmacklich noch viel Luft nach oben. Einmal fehlte jegliche Würze (incl. Salz) und das andere Mal war es einfach zu trocken. Also ich werde nicht mehr hier essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum günstigen Preis. Sicherlich kein Hochglanz-Essen - aber das soll es auch gar nicht sein. Für schnell mal was zum Mittag sehr gut geeignet. Ambiente könnte etwas besser eingerichtet sein (die ganzen Vasen sind bemerkenswert ;) ). Gerne wieder!

Anfahrt zu Asia Bistro TC Thien Cung:



Weitere Asiatische Restaurants in Dresden