NH Collection Dresden Tisch reservieren im Restaurant NH Collection Dresden in Dresden Sushi
4.6 2282 5
An der Kreuzkirche 2 Dresden Sachsen 01067
0351 501550

Sushi Restaurants in Dresden

NH Collection Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NH Collection Dresden:

NH Collection Dresden
An der Kreuzkirche 2
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NH Collection Dresden

Telefon: 0351 501550
Webseite: https://www.nh-hotels.com/hotel/nh-collection-dresden-altmarkt?utm_campaign=local-gmb&utm_medium=organic_search&utm_source=google_gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NH Collection Dresden:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NH Collection Dresden:

Sushi

Sonstige Informationen:

Das NH Collection Dresden ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Dresden, Sachsen. Mit seiner erstklassigen Lage und dem tadellosen Service ist es die perfekte Wahl für Reisende, die in die reiche Geschichte und Kultur dieser schönen Stadt eintauchen möchten.

Einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes im NH Collection Dresden ist das außergewöhnliche gastronomische Angebot. Das Hotel bietet eine Reihe von gastronomischen Möglichkeiten, von einem anspruchsvollen Restaurant bis hin zu einer trendigen Bar, so dass die Gäste eine große Auswahl haben, wenn es darum geht, ihre kulinarischen Gelüste zu befriedigen. Das Restaurant des NH Collection Dresden serviert eine Vielzahl von internationalen und lokalen Gerichten, die mit den frischesten Zutaten zubereitet werden. Egal, ob Sie Lust auf ein herzhaftes Frühstück, ein leichtes Mittagessen oder ein dekadentes Abendessen haben, die talentierten Köche des Hotels werden Ihnen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bereiten.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfiehlt es sich, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Die Beliebtheit des Restaurants kann zu einer hohen Nachfrage nach Tischen führen, insbesondere zu den Stoßzeiten. Durch eine Reservierung können die Gäste mögliche Enttäuschungen vermeiden und ihre Mahlzeit in aller Ruhe genießen. Das Hotel bietet ein einfaches Online-Reservierungssystem, mit dem die Gäste mit wenigen Klicks einen Tisch reservieren können. Diese bequeme Funktion stellt sicher, dass die Gäste sich ihre bevorzugte Essenszeit sichern können und einen stressfreien Aufenthalt haben.

Zusätzlich zu den hervorragenden gastronomischen Angeboten bietet das NH Collection Dresden eine Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer gestalten. Das Hotel verfügt über stilvolle und komfortable Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernsehern, Minibars und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet sind. Den Gästen steht auch ein Fitnesscenter zur Verfügung, ideal für diejenigen, die auf ihren Reisen aktiv bleiben möchten. Das freundliche und aufmerksame Personal des Hotels steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei Ihren Wünschen zu unterstützen oder Empfehlungen zu lokalen Attraktionen und Aktivitäten zu geben.

Insgesamt ist das NH Collection Dresden eine gute Wahl für Reisende, die einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt in Dresden, Sachsen, verbringen möchten. Mit seinen außergewöhnlichen Speisemöglichkeiten, dem bequemen Reservierungssystem und einer Reihe von Annehmlichkeiten sorgt das Hotel dafür, dass die Gäste einen wirklich angenehmen und problemlosen Aufenthalt haben. Ganz gleich, ob Sie Dresden geschäftlich oder privat besuchen, buchen Sie unbedingt einen Aufenthalt im NH Collection Dresden, um ein unvergessliches Erlebnis zu haben.

Bewertungen von NH Collection Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer hatte ein tolle Größe und die nötige Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich. Direkt in der Dresdener Innenstadt gelegen, musste ich keine großen Entfernungen zurücklegen. Ich würde hier immer wieder ein Zimmer buchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 1 Nacht im Hotel. Die Lage vom Hotel ist sehr zentral und daher spitze! Man kann fußläufig alles zeitnah ansteuern. Das Hotelzimmer war sehr ansprechend und sauber. Die Hotelbetten sind super bequem! Das Badezimmer war auch sehr ansprechend und modern gestaltet. Frühstück hatten wir nicht mit gebucht, daher hierzu keine Bewertung. Wir kommen beim nächsten Dresden Aufenthalt sehr gerne zurück ins NH Collection Hotel.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und sind mehr als Zufrieden. Freundliches Personal, das Zimmer ist groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Im Zimmer gibt es auch eine kleine Küche mit Kaffeemaschine und einem Kühlschrank (dazu gibt es für Erwachsene jeweils 1 Flasche Wasser und für Kinder Apfelsaft zum Begrüßung vom Hotel, was man natürlich nicht erwartet, aber sehr nett ist). Klimaanlage funktioniert und im Flur läuft schöne Musik ( das man im Zimmer nicht hört und insgesamt hört man nichts von der Straße). Die Lage ist natürlich Top! Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit gerne wieder besuchen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum zufrieden. Zimmer sehr schön und sauber. Ganz super ist die Kaffeemaschine auf dem Zimmer! Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch das Reinigungsteam grüßt auf dem Gang. Frühstück reichlich und lecker. Der Standort ist natürlich extrem genial, mitten im Zentrum. Preis Leistung war aus all diesen Gründen sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung und sauber. Wir haben mehrfach um unterschiedliche Dinge gebeten (Schuhlöffel, Gesichtshandtuch etc.), leider wurden diese Bitten erst bei zweimalige nachfragen erfüllt. Schade, dass es wahrscheinlich wie überall zu wenig Personal gibt. Ich hoffe, das erreicht die Hotel Chefs, die sich wirklich besser um diese doch wirklich gut gelegene Hotel kümmern sollten.

Anfahrt zu NH Collection Dresden:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden