Förster's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Förster's Restaurant in Dresden Sushi
4.4 681 5
Weiße Gasse 5 Dresden Sachsen 01067
0351 4848701

Sushi Restaurants in Dresden

Förster's Restaurant in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Förster's Restaurant:

Förster's Restaurant
Weiße Gasse 5
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Förster's Restaurant

Telefon: 0351 4848701
Webseite: http://www.foersters-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Förster's Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Förster's Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Förster's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier sehr schön. Sehr gutes ausgewähltes Essen und super nette freundliche Bedienung. Hier gibt es für alle Wünsche etwas. Danke an die gesamte Belegschaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier und sofort begeistert. Der Service war sehr freundlich und umsichtig. Das Ambiente und die allgemeinen Sauberkeit toll. Getränke und Essen kamen zügig und es hat uns hervorragend geschmeckt Ich hatte eine Förster's Bowl, die kann ich absolut weiter empfehlen! Gern kommen wir bei unserem nächsten Dresden Besuch wieder hierher. Preis-Leistung ist absolut okay und gerechtfertigt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant, sehr leckeres Essen (Eis), super nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder (und sorry mein Mann hatte es nicht so negativ gemeint) . Er war so überrascht von dem positiven Ambiente

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant in der Altstadt. Liebevoll eingerichtet. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber doch einen Platz drinnen. Der Service war außerordentlich zugewandt und freundlich. Das Essen reichlich, der Lachs noch leicht glasig und selbst die Sauce Hollandaise war lecker. Nicht selbst gemacht, aber dennoch schmackhaft. Spargel gut-Gäste zufrieden. Insgesamt ein gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Ein gelungener Abschluss eines Tages in der Dresdner Altstadt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend in größerer Runde dort gegessen. Sehr nette, aufmerksame und kompetente Bedienung. Essen war sehr vielfältig, reichlich und äußerst lecker! Preise waren angemessen. Vielen Dank! Können wir weiterempfehlen.

Anfahrt zu Förster's Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden