MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe Tisch reservieren im Restaurant MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe in Dresden Sushi
4.7 237 5
Bergstraße 78 78 Dresden Sachsen 01069
+49 351 4726479

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dresden

MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe:

MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe
Bergstraße 78 78
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Telefon: +49 351 4726479
Webseite: http://www.cafe-muellers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe:

Preis: €€

Vom Unternehmen im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Serviceoptionen im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Angebote im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Speiseoptionen im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Ausstattung im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Ambiente im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Publikum im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Planung im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Zahlungen im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Kinder im MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe

Bewertungen von MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ein Geheimtipp,der jetzt nicht mehr geheim wohl ist ;-) Das Müller's ist einfach die Beste, Urigste Kneipe/Gaststätte in Dresden überhaupt. Das Essen ist gutbürgerlich und immer (!) frisch gekocht! Hugo und die ganze Truppe Gastro-Menschen durch und durch und einfach nur Bombe... Macht bitte so weiter! Komme ganz bald wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so nett bedient worden! Und das von allen Angestellten die an diesem Abend Ihren Dienst taten! Weltklasse. Zum Essen kein Urteil, da wir nur Getränke konsumiert wurden.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Breites Spektrum. Von urig bis fancy, interessante Getränke. Außerdem faire Preise.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier abends meinen Geburtstag gefeiert und wurde herzl., mit Blumen empfangen. Wir (7 P., 17-59J.) wurden flott und sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr schmackhaft! U. a. selbstgemachtes Würzfleisch, frisch-knackige Salatbeilagen, Omelette mit frischen Champions - wirklich lecker und ausreichend! Große Auswahl an Cocktails! Es war ein sehr schöner Abend, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, freundliches, schnelles Personal.

Anfahrt zu MÜLLER'S Restaurant - Bar - Kneipe:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden

Google Footer