Speisecafé Die Fabrik Tisch reservieren im Restaurant Speisecafé Die Fabrik in Dresden Sushi
4.9 445 5
Papstdorfer Straße 17 Dresden Sachsen 01277
01573 7891525

Sushi Restaurants in Dresden

Speisecafé Die Fabrik in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisecafé Die Fabrik:

Speisecafé Die Fabrik
Papstdorfer Straße 17
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisecafé Die Fabrik

Telefon: 01573 7891525
Webseite: https://diefabrik.wixsite.com/diefabrik

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisecafé Die Fabrik:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisecafé Die Fabrik:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Speisecafé Die Fabrik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines gemütliches Café. Super freundlich, mega schnell und leckere Gerichte. Dies war mein erster Besuch hier, aber definitiv nicht mein letzter. Viele Grüße Maik ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in dem Café die Dissertationsverteidigungsparty mit ca. 33 Gästen gefeiert. Die Organisation übertraf alle Erwartungen: der Café-Besitzer bleibt immer im Kontakt, sehr freundlich und flexibel: wir konnten das Menü des Buffets nach unseren Wünschen anpassen und wir durften das gesamte Café für den Abend mieten! Das Essen war super lecker und die Menge der Speisen war genau richtig für die Anzahl unserer Gäste. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank, Petar!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant, bei welchen man auch ohne Vorkenntnisse einkehren und sich verköstigen lassen kann. Tee's werden frisch zubereitet ,keine Beutel aber die Pflanze wird direkt in der Tasse gebrüht. Die Waffeln sind groß und haben fast keinen eigenen Zucker , die süße kommt größtenteils vom Topping. 5/5*

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Wirkt auf dem ersten Blick etwas unscheinbar, aber das täuscht! Super niedliches Cafe mit leckeren smoothies, lemonaden und Salaten! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Café ????????????die Einrichtung ist ganz toll,das Angebot überschaubar und super lecker! Die hausgemachte Limo war ein Traum! Für uns hat es sich gelohnt extra hierher zu fahren, gern mal wieder ????

Anfahrt zu Speisecafé Die Fabrik:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden