Can Mangal Türkisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Can Mangal Türkisches Restaurant in Dresden
4.7 24
Alaunstraße 35 Dresden Sachsen 01099
0351 81078778

Tisch reservieren - Restaurant Can Mangal Türkisches Restaurant in Dresden

Adresse:

Can Mangal Türkisches Restaurant
Alaunstraße 35
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 81078778
Webseite: http://www.can-mangal-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Can Mangal Türkisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Can Mangal Türkisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Mosbacher von Samstag, 15.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher Service und ein rundum gelungener Abend. Hier kommen wir wieder her :-)

Bewertung von evren erdag von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist beim Can Mangal wie immer toll, der Chef İsmet ist super, das Essen schmeckt lecker und service ist super... İch bin bald wieder da :)

Bewertung von Anna K von Freitag, 07.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch sehr freundlich. Wir waren spät da, mit einem kleinen Junggesellinnenabschied. Wir haben uns (im Vergleich zu einigen Junggesellinnenabschieden) zwar zivilisiert benommen, trotzdem befürchtete ich, dass wir den Mitarbeitern mit unseren Sprüchen auf den Nerv gehen könnten. Zu meiner Erleichterung und Freude waren sie aber sehr locker und haben sogar Interesse gezeigt. Top!

Bewertung von Pano 360 von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Lars Kappenberg von Montag, 17.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in Ordnung.

Bewertung von ElektroMiss von Sonntag, 16.04.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: sehr schönes Ambiente, große Auswahl an Speisen, super Preis/Leistungsverhältnis, riesen Portionen, kaum Wartezeiten, Parkgelegenheit direkt gegenüber im Parkhaus, direkter Blick in die Küche Contra: Wenige Speisen für Vegetarier, Personal sehr unemotional und unaufmerksam

Bewertung von Melanie Papke von Samstag, 15.04.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr netter Service, kann ich nur empfehlen

Bewertung von Yv Ette von Sonntag, 12.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und schneller Service, entspannte Atmosphäre und eine offene Küche. Die kalte Vorspeisenplatte für Zwei war richtig gut und die Auswahl groß. Dazu gab es heißes Brot frisch aus dem Ofen. Besonders lecker fand ich die knusprigen Taschen mit Käse gefüllt.

Bewertung von Simo K von Montag, 06.03.2017 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir 5 Steinen weil sehr gut und lecker

Bewertung von Ralf Israel von Samstag, 04.03.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, Personal freundlich!

Bewertung von Peter Knauf von Montag, 06.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Große Auswahl an Türkischen Gerichten, kreativ und schmackhaft zubereitet. Mehrere türkische Weine zur Auswahl. Freundliche Bedienung. Ansprechend gestalteter Gastraum ist neu ausgestattet. Freundliches, hilfsbereites Personal. Hier kann man türkisch völlig anders genießen. Mein Fazit: Empfehlenswert !

Bewertung von Long Talker von Sonntag, 29.01.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Terrible experience dining here Sunday night, wouldn't recommend! Not fresh ingredients, rude service and dirty kitchen

Bewertung von Thabet Azzawi von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Rumpf von Freitag, 03.06.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sofort einen Tisch bekommen, freundlich bedient worden. Man wartet leider etwas aufs Essen, die Wartezeit kann aber mit tollen Vorspeisen überbrückt werden. Dreisprachige Speisekarte vorhanden (De/En/Tr)

Bewertung von Susi Sorglos von Dienstag, 31.05.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung fielen wir zu sechst an einem Samstag im Can Mangal ein. Wir wurden höflich empfangen und sodann wurde bereits ein reservierter Tisch für uns frei geräumt. Die warmen Vorspeisen waren sehr köstlich und dazu gab es herrliches Brot. Auch die Grillplatte war üppig und war einfach nicht zu schaffen. Die Bedienung war sehr freundlich zu jedem, der das Restaurant betrat und auch unsere Kinder wurden liebevoll behandelt. Man fühlte sich wie in Istanbul.

Bewertung von Steffen Kloster von Mittwoch, 18.05.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, frisches Essen... wir hatten Fladen und einen Fleischspieß, sehr lecker!

Bewertung von Patrick Gross von Donnerstag, 12.05.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine tolle Bedienung. Wir hatten viel Spaß bei euch.

Bewertung von Robert Lehmann von Sonntag, 17.04.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener den ich bis jetzt in Dresden gesehen habe und dazu auch noch recht preiswert. Die Pizzen sind super und vor allem sehr groß! Immer wieder gern!

Bewertung von Mo Ring von Montag, 21.03.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp! Excellentes Essen aus verschiedenen asiatischen Küchen, sehr authentisch zubereitet. Eine gemütliche Atmosphäre, herzlicher Chef und sehr freundliche Bedienung. Extra Wünsche werden gerne und professionell umgesetzt. Preisleistungsverhältniss kaum zu toppen. Ein echtes "Asia - Dinner - Juwel" in Dresden - Neustadt. Bin begeistert! Wichtig: Das Restaurant ist ziemlich klein und immer gut besucht, somit recht schnell voll. Reservieren daher angesagt. Freue mich auf das nächste mal.

Bewertung von Vicky Martini von Donnerstag, 25.02.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern um einen leckeren, gemütlichen italienischen Abend zu erleben! Ambiente typisch italienisch, nette Bedienung und absolut leckere und preislich angemessene Leckereien in großer Auswahl auf der Karte!

Bewertung von Christiane Franke von Dienstag, 26.01.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen...hervorragender Chef und wundervolle Bedienung. Besonders die kleine junge Dame namens Gitti ist eine wahre Bereicherung für diesen Laden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jie Wang von Samstag, 28.11.2015 um 02:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chinese food there is really nice. like it. will go again.

Bewertung von Nico Krüger von Montag, 14.09.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklicher Geheimtipp. Sehr lecker und frische Zubereitung. Große Auswahl, für jeden was dabei, nettes Personal, was regelmäßig fragt, ob es schmeckt... Und das noch zu super Preisen

Bewertung von Nick Stephens von Dienstag, 25.08.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extremely good food. Had a Thai dish that was actually a bit spicy, which is rare in Germany in my experience.

Adresse vom Restaurant Can Mangal Türkisches Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dresden