Körnergarten Tisch reservieren - Restaurant Körnergarten in Dresden german
4.4 5 5
Friedrich-Wieck-Straße 26 Dresden Sachsen 01326
0351 2683620

Tisch reservieren - Restaurant Körnergarten in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Körnergarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Körnergarten:

Körnergarten
Friedrich-Wieck-Straße 26
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Körnergarten

Telefon: 0351 2683620
Webseite: http://www.koernergarten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Körnergarten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Körnergarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Körnergarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von egongreens von Mittwoch, 07.02.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung...Ambiente gut...Lage Top. Essen...Karte und Ideen sehr gut. Umsetzung ist ausbaufähig. Risotto war noch zu hart und als Lachs gab's leider nur Wildlachs und kein echten Lachs obwohl auf der Karte Lachs stand. Schade. Dennoch empfehlenswert.

Bewertung von Lukalinho O. von Mittwoch, 24.01.2018 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick aufs Blauewunder. Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Gut zum Essen gehen für die ganze Familie.

Bewertung von Ronny M. von Dienstag, 23.01.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind gut, das Essen lecker, die Wartezeiten normal, das Personal ist freundlich. Der Körnergarten ist natürlich sehr gut gelegen, ein anschließender Spaziergang an der Elbe, eine Fahrt mit einer der Bergbahnen kann man hier optimal mit einem Ausflug verbinden, die Aussicht auf die Elbe, sowie auf das blaue Wunder ist ein zusätzlicher Bonus. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von J. Barnstorf von Montag, 15.01.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier im vergangenen Jahr mehrmals essen, unteranderem in großer Gesellschaft. Wir hatten vorher einen Absprachetermin und konnten so das Menü, die Sitzplätze und sogar die Servietten aussuchen. Wie wurden sehr freundlich beraten und auch unsere Gesellschaft war sehr zufrieden. Das Essen war reichlich aber nicht überdimensioniert. Geschmacklich gibt es auch nichts zu meckern. Die Kellner waren freundlich und fix, es war dem Ambiente angemessen. Zu beachten ist, dass es hier in den warmen Tagen sehr voll werden kann, deshalb sollte man ausreichend lange vorher reservieren.

Bewertung von Der Inselsberger von Samstag, 18.11.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, mir hat allerdings der letzte Pfiff gefehlt. Sächsische Spezialitäten waren leider auch nicht zu entdecken. Trotz vollem Biergarten schneller und freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und super Blick über die Elbe zum Blauen Wunder.

Anfahrt zum Restaurant Körnergarten:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dresden