Viet Thanh Tisch reservieren im Restaurant Viet Thanh in Dresden Chinesisch
4.3 89 5
Wittenberger Str. 87 87 Dresden Sachsen 01309
+49 351 3125041

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Dresden

Viet Thanh in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet Thanh:

Viet Thanh
Wittenberger Str. 87 87
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet Thanh

Telefon: +49 351 3125041
Webseite: http://www.viet-thanh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Viet Thanh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,16:00-21:30
Mittwoch: 11:00-14:00,16:00-21:30
Donnerstag: 11:00-14:00,16:00-21:30
Freitag: 11:00-14:00,16:00-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet Thanh:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Viet Thanh:

Preis: €

Serviceoptionen im Viet Thanh

Angebote im Viet Thanh

Speiseoptionen im Viet Thanh

Ausstattung im Viet Thanh

Ambiente im Viet Thanh

Publikum im Viet Thanh

Planung im Viet Thanh

Zahlungen im Viet Thanh

Kinder im Viet Thanh

Bewertungen von Viet Thanh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, Lieferung hat etwas gedauert. Wir abend heute mal den Lieferservice ausprobiert und waren nicht ganz zufrieden. Wir hatten: Shop Suy Kai, war gut vor allem die Soße. Nicht so ein Fertigzeug. Nur leider kann ich mich mit grünen Bohnen in einem Asiatischen Essen nicht anfreunden. Gelbes Curry mit Ente, war eine eher kleinere Portion mit sehr viel Reis. Das Gemüse bestand hauptsächlich aus Karotten Blumenkohl und Zucchini. ???? hmm auch nicht so typisch asiatisch. Die Soße war sehr lecker. Das Fleisch war sehr trocken und etwas hart. Also nix knusprig. Tom Kha Gai Suppe, die war geschmacklich ok. Ist aber eine Eigenkreation des Restaurants da stimmen weder die Zutaten noch der Geschmack mit dem Original überein. Hühnersuppe mit Glasnudeln, gut da kann man nicht viel falsch machen. Die Lieferung hat etwas gedauert, es wurde aber von Haus aus schon eine Stunde angezeigt. Die Dame war freundlich und das Essen im dafür vorgesehenem Behälter. Wir bestimmt nicht mein Favorit, doch vieleicht probieren wir es nochmal. Die Preise sind absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einst vietnamesisch doppelt gebratenes Fleisch mit intensiver Soße gegessen und weil der Laden weg ist ne Alternative gesucht. Typisch asiatisches Wok-Essen, nichts außergewöhnliches - vielleicht das Sushi-Angebot. Dafür im Keller ohne gemütlich zu sein. Übertriebener Versuch witzig zu sein wirke befremdlich.

Anfahrt zu Viet Thanh:



Weitere Chinesische Restaurants in Dresden

Google Footer