Asia Imbiss Thien Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss Thien in Dresden Asiatisch
4.6 139 5
Weißeritzstraße 38 Dresden Sachsen 01067
0351 4905888

Asiatische Restaurants in Dresden

Asia Imbiss Thien in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss Thien:

Asia Imbiss Thien
Weißeritzstraße 38
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss Thien

Telefon: 0351 4905888

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss Thien:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: 10:30–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss Thien:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Imbiss Thien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab in meinem Leben schon unzählige Portionen geratene Nudeln, gebratenen Reis, etc gegessen und hier schmecken die Gerichte besonders gut!! ???????????? Uncle Roger würde sich über seien Fried Rice freuen ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar, aber extrem gutes Essen. Ich empfehle Nr. 56 Massamann Curry. Das beste Curry, was ich jemals gegessen habe. Frisch, würzig, ausgewogen und perfekt abgestimmt im Geschmack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsasia Laden in Dresden. Richtig leckeres Essen und super gute Soßen! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme definitiv immer wieder hier, wenn ich wieder nach Dresden fahre!! Während des kurzen Urlaubs habe ich 3x hier gegessen, weil das Essen einfach riesig, sehr lecker, frisch zubereitet und richtig scharf wie in Asien ist. (Viele Konkurrenzen sagten immer "es ist schon wirklich scharf", obwohl es nicht ist). Der Besitzer ist sehr freundlich, hoffentlich und hilfsbereit. Obwohl ersten Tag ich 15 Minuten vor der Schließzeit kam, bediente er uns drei trotzdem herzlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevolle Besitzer. Essen war sehr lecker, total zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Asia Imbiss Thien:



Weitere Asiatische Restaurants in Dresden