BäckerCafé Fehrmann Dresden Tisch reservieren im Restaurant BäckerCafé Fehrmann Dresden in Dresden Sushi
4.3 488 5
Bremer Straße 14b Dresden Sachsen 01067
0351 49771070

Sushi Restaurants in Dresden

BäckerCafé Fehrmann Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BäckerCafé Fehrmann Dresden:

BäckerCafé Fehrmann Dresden
Bremer Straße 14b
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BäckerCafé Fehrmann Dresden

Telefon: 0351 49771070
Webseite: https://www.baecker-fehrmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BäckerCafé Fehrmann Dresden:

Montag: 06:30–18:00 Uhr
Dienstag: 06:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–18:00 Uhr
Freitag: 06:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BäckerCafé Fehrmann Dresden:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von BäckerCafé Fehrmann Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein schöner Ort um für einen kleinen Ausflug mit der Wohngruppe einzukehren. Nur manchmal könnte ein wenig mehr, Freude vom Servicepersonal uns gegenüber gebracht werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot. Tolles Team. Immer ein Besuch Wert. Auch wenn es viele negative Bewertungen gibt - ich hatte nichts zu meckern ;-) Personal war freundlich, Kuchen und Eis sehr lecker und das ganze war auch bezahlbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. 5 Point's !

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Brötchen Brauch zum Feiertag oder sonntags ist dieser Bäcker immer erster Anlaufpunkt. Preis Leistungsverhältnis stimmt, sehr nettes Personal ???????? leckere Brötchen ???? Kuchen ist auch sehr lecker ???? sehr empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine große Auswahl an Backwaren und dem Frühstücksangebot. Genügend Sitzplätze sind außen als auch innen vorhanden. Getestet habe ich den Milchkaffee und das Rührei Frühstück und für lecker ???? eingestuft. Wenn ich mal wieder in Dresden bin, komme ich gern wieder vorbei.

Anfahrt zu BäckerCafé Fehrmann Dresden:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden