Hofbräu zur Frauenkirche Tisch reservieren im Restaurant Hofbräu zur Frauenkirche in Dresden Sushi
4.3 748 5
Frauenstraße 16 Dresden Sachsen 01067
0351 49771585

Sushi Restaurants in Dresden

Hofbräu zur Frauenkirche in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofbräu zur Frauenkirche:

Hofbräu zur Frauenkirche
Frauenstraße 16
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofbräu zur Frauenkirche

Telefon: 0351 49771585
Webseite: http://www.hofbraeu-zur-frauenkirche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hofbräu zur Frauenkirche:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hofbräu zur Frauenkirche:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hofbräu zur Frauenkirche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes, urig gestaltetes Restaurant, in dem das bekannte Hofbräu aus Bayern ausgeschenkt wird. Entsprechend findet man natürlich auch bayrische Gerichte auf der Speisekarte. Das servierte Essen war sehr lecker bei einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Bedienung war sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Ohne Tischreservierung hat man aber kaum eine Chance während der Hauptstoßzeiten einen freien Tisch zu ergattern! Wir haben uns trotz des hohen Gästeaufkommens recht wohl gefühlt, hätten aber gern einen anderen Tisch gewählt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren circa 14.45 Uhr da um einen kleinen Snack zu uns zu nehmen ???? , danach brauchten wir für den restlichen Tag nichts mehr zu Essen, da selbst die laut Karte kleinen Portionen doch recht groß waren. Preis-Leistung demnach top. Auch die Kellner waren echt lustig und freundlich. Woran man sich in der jetzigen Zeit einfach gewöhnen muss ist, dass man teils lange wartet. Oder die Kellner im Stress etwas vergessen und man dann wieder wartet. Aber durch ihre äußerst liebenswerte Art, habe ich ihnen das schnell verziehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm! Freundlich, aufmerksam, gutes Bier und ansprechendes Essen - sowohl für's Auge als auch für den Gaumen. Preis Leistung für den Standort auch in Ordnung. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend hier während unseres Dresdenurlaubs essen. Das Restaurant konnte nicht nur mit wirklich gutem Essen und einem tollen Blick überzeugen. Nein, auch das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Was anderes als die 5 Sterne kann man da nicht geben, wirklich eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 02:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette und professionelle Bedienung, schon allein dafür bekommt dieser Lokal 5 Sterne! Sehr gute Lage gleich auf dem Neumarkt und sehr angenehme bayerische Atmosphäre. Getränke schmecken auch ganz gut. Sehr empfehlenswert ❤️

Anfahrt zu Hofbräu zur Frauenkirche:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden