Asia Viet-Thai Tisch reservieren im Restaurant Asia Viet-Thai in Dresden Asiatisch
4.1 17 5
Spitzwegstraße 50 50 Dresden Sachsen 01219
+49 351 30929846

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Dresden

Asia Viet-Thai in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Viet-Thai:

Asia Viet-Thai
Spitzwegstraße 50 50
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Viet-Thai

Telefon: +49 351 30929846

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Viet-Thai:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Viet-Thai:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Viet-Thai:

Serviceoptionen im Asia Viet-Thai

Angebote im Asia Viet-Thai

Speiseoptionen im Asia Viet-Thai

Ambiente im Asia Viet-Thai

Kinder im Asia Viet-Thai

Bewertungen von Asia Viet-Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portion, lecker, vergleichsweise extrem günstig. Die Preise von Anfang 2022 gelten (Stand heute) immer noch. Es ist allerdings kein "richtiges" Restaurant wo man abends mal gemütlich einkehren möchte, sondern eher ein sehr guter Imbiss mit Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber sehr freundlich und die Zubereitung der bestellten Speisen geht schnell. Die China-Nudeln schmecken mir immer wieder sehr gut. Für kleines Geld bekommt man frisch zubereitete Speisen die auch wirklich schmecken. Ich kann diese Lokalität nur empfehlen. Ich zähle mich jetzt zur Stammkundschaft.

Anfahrt zu Asia Viet-Thai:



Weitere Asiatische Restaurants in Dresden

Google Footer