Burgergrill Kochbox Tisch reservieren im Restaurant Burgergrill Kochbox in Dresden Amerikanisch
4.3 312 5
Görlitzer Straße 4 Dresden Sachsen 01099
0351 65352513

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dresden

Burgergrill Kochbox in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgergrill Kochbox:

Burgergrill Kochbox
Görlitzer Straße 4
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgergrill Kochbox

Telefon: 0351 65352513
Webseite: http://www.kochbox-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgergrill Kochbox:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgergrill Kochbox:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burgergrill Kochbox:

Preis: €€

Bewertungen von Burgergrill Kochbox:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 09.10.2021 mit meiner Begleitung da. Schneller und freundlicher Service und leckere Burger zu angemessenen Preisen. Das Waschbecken am Ausgang macht (nach dem Essen) wirklich Sinn???? Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega schmackhafte Burger und preislich voll gerechtfertigt. Hinzu kommt eine one-man-show vor der man nur den Hut ziehen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange keinen so guten Burger mehr gegessen. Alles frisch zubereitet, mit frischen Zutaten. Sehr netter Mitarbeiter und super Service.

Bewertung von Gast von Montag, 11.02.2019 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner aber feiner Laden! Schön sauber! Erst dachte ich so, naja. Es war nichts los, und wir waren die einzigen Gäste. Die Burger sind sehr lecker und ausreichend groß. Es wird alles frisch gemacht, was man ja sieht, da man zugucken kann wie alles zubereitet wird. Die Kartoffeln sind wahnsinnig lecker! Preislich völlig in Ordnung. Und auf extra Wünsche wurde auch eingegangen.

Anfahrt zu Burgergrill Kochbox:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dresden

Google Footer