Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill Tisch reservieren im Restaurant Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill in Dresden Amerikanisch
4.6 229 5
Pirnaer Landstraße 224 Dresden Sachsen 01259
01573 1861796

Amerikanische Restaurants in Dresden

Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill:

Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill
Pirnaer Landstraße 224
01259 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill

Telefon: 01573 1861796

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - Leistung Top. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich ,und schnelle Bedienung !

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Burgerliebhaber waren wir am Rostbratwurstgrill positiv überrascht, dass die Speisekarte zu etwa 50 % aus Burgervariationen besteht. Für den ersten Eindruck wählten wir Cheeseburger mit Bacon, welche innerhalb kurzer Zeit zubereitet und mit jeweils 4,40 € preislich in Ordnung waren. Die Bacon-Cheeseburger waren lecker und sind in dieser Preisklasse schwer zu toppen. Eines der Burgerbrötchen war etwas zu dunkel getoastet, doch änderte das nichts am positiven Gesamteindruck. In der unmittelbaren Nähe stehen zudem ausreichend viele Parkplätze zur Verfügung, um auch auf der Durchreise in den schnellen Grillgenuss zu kommen. Warum also „nur“ 4 Sterne? Wir konnten es zunächst gar nicht glauben, doch gibt es am Rostbratwurstgrill keine Pommes. Ob als eigenständiges Gericht oder als Beilage zu Burger, Schnitzel uvm. – Pommes sollten an einem Imbiss nicht fehlen. Zusammen mit einer kleinen bis mittleren Portion Pommes hätte uns der Burger ausreichend gesättigt. Der Burger allein war jedoch eher ein Snack und Kartoffelsalat passt leider auch nicht wirklich dazu. Wir kommen gern wieder und hoffen für die Zukunft auf knusprige Pommes, Kartoffelecken o. Ä.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Super Auswahl! Besonders der Alm-Hütten-Bürger hat es uns angetan. Wird frisch vor den eigenen Augen mit Liebe zubereitet. … wird weiterempfohlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte ein Leberkäse Brötchen für knapp 3 Euro, die Scheibe war zwar groß aber ziemlich dünn. Alles in Allem eine günstige Möglichkeit um zu frühstücken oder Mittag zu essen

Anfahrt zu Orig. Thüringer Rostbratwurstgrill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dresden