cityherberge Tisch reservieren - Restaurant cityherberge in Dresden
4.4 33
Lingnerallee 3 Dresden Sachsen 01069
0351 4859900

Tisch reservieren - Restaurant cityherberge in Dresden

Adresse:

cityherberge
Lingnerallee 3
01069 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4859900
Webseite: http://www.cityherberge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

cityherberge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant cityherberge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sylvia bernhardt von Montag, 27.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 1 nacht in dresden. Das Hostel ist sehr zentral gelegen. Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber, frühstück super, wurden nett empfangen und gut beraten. Parken Top, kommen gerne wieder

Bewertung von Brian Gleditzsch von Sonntag, 26.02.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin voll zufrieden die Zimmer sauber und groß , das Frühstück perfekt und Lage super man ist in 5min. in der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Schöley von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Unterkunft zu annehmbaren Preisen. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Michi Rieckmann von Montag, 30.01.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentrumnahe Lage, Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut zu erreichen. Parkplatz inklusiv. Nette Leute. International.

Bewertung von Susanne Rüsch von Montag, 30.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war etwas mühsam vom Hauptbahnhof kommend, die richtige Straßenbahnstation ausfindig zu machen, trotz Stadtplan. Der Empfang freundlich, das Zimmer schön. In der Dunkelheit, im Januar, aus der Altstadtkommend ist die Straße nicht gut beleuchtet die hinein und zum Haus führt, besonders wenn auch die Geschäfte an der Hauptstraße nicht beleuchtet sind und das Hygienemuseum. - Frühstück sehr gut, wenn man unterwegs jemand findet, der einem die richtige Tür zum Frühstücksraum im anschließenden Gebäude zeigt und den Weg zurück.

Bewertung von Fabi S von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich haben kurzfristig noch ein Zimmer über Silvester buchen können. Was soll ich viel schreiben? WIR KOMMEN WIEDER! Tolles Personal - hilfsbereit und äußerst freundlich. Wir haben das Hotel betreten und uns gleich Wohl gefühlt. Die Lobby bietet viele gemütliche Sitzmöglichkeiten, einen Fernseher und ein Schrank mit ausreichend Spiele für jung und alt. So kann man sich bspw die Wartezeit am Anreisetag oder Abreisetag vertrödeln. Die Sauberkeit ist ein wichtiger Punkt den ich gerne ansprechen möchte. Weil wir uns so kurzfristig um ein Zimmer über Silvester bemüht haben, wurde uns "nur" noch ein Zimmer angeboten in dem kein Bad vorhanden war. Das Bad befand sich auf dem Flur. Wir waren sehr skeptisch und haben uns schon schreckliche Bilder im Kopf ausgemalt, die man eben hat wenn man an die typischen "Jugendherbergen" von früher denkt. Aber NEIN. Jedes Bad kann man einzeln abschließen und darin befindet sich sowohl eine Toilette, ein rießiger Spiegel und eine Dusche. Die Sauberkeit ist überragend! Sowohl im Zimmer als auch in den Bädern. Jedes mal wenn wir dies betreten haben, schien es wie neu renoviert. Keine Flecken zu sehen, kein unangenehmer Geruch. Einfach rein! Wir haben dort nicht gefrühstückt, deshalb können wir das nicht beurteilen - sind aber fester Überzeugung dass das mit Sicherheit auch lecker und vielfältig angeboten wird. Man ist 3 Haltestellen vom Hauptbahnhof und 3 Haltestellen vom Albertplatz entfernt. Die Haltestelle befindet sich gleich hinter dem Gebäude - etwa 3 Minuten Fußweg. In die Altstadt gelangt man innerhalb von 5-10 Minuten! Also top Lage!

Bewertung von Gera W von Dienstag, 10.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und die Bäder auch. Modern gehalten. Service Personal ist sehr nett und ist jederzeit ein guter Ansprechpartner. Wlan ist wie überall.... sehr schwach aber kostenlos vorhanden :-) für den Preis, auf jedenfall zu empfehlen!

Bewertung von Jennifer Lucius von Montag, 12.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super, Personal sehr freundlich, Zimmer top. Mehr geht nicht zu den Preisen. :)

Bewertung von Silke Kamenz von Freitag, 09.12.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, mit wenigen Schritten ist man mitten in der City. Zimmer ist super gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist üppig und lecker.

Bewertung von Nils Blablub von Montag, 05.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Zimmer, freundlicher Service. Was leider wirklich enttäuschend war ist, dass das Internet (wlan) über den ganzen Aufenthalt EXTREM langsam war. Nicht oder kaum Möglich Internetseiten zu laden, Emails abzurufen usw.. Wenn man mit wlan wirbt, dann darf so etwas nicht passieren. Zumal es nun wirklich nicht so teuer ist vernünftige Internetleitungen anzuschaffen, da wird am falschen Ende gespart.

Bewertung von Sebastian Krüger von Dienstag, 29.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-sauber, super-gemütlich, super-geil. Das beste Hotel für einen billigen Aufenthalt in Herzen Dresdens. Ich empfehle cityherberge Dreden Allen!

Bewertung von Cindy Seidel von Montag, 14.11.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Da alles sehr modern und sauber ist, stört es nicht, dass es Gemeinschaftsbäder gibt. Diese sind seperat abschließbar und top ausgestattet. Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Alexander Gazke von Dienstag, 04.10.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, freundlich, fairer Preis. Die Performance des WLAN sollte verbessert werden sonst immer wieder gerne!

Bewertung von Mario Vogel von Montag, 03.10.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Cityherberge ist unglaublich. Sie hat echten Hotelcharakter. Absolut freundliches Personal. Nicht nur beim einchecken. Spitzen Frühstück mit warmen Brötchen. Sehr sauber und geordnet. Ich kann es einfach nur empfehlen.

Bewertung von Klaus Kunstmann von Samstag, 10.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (5er-Radgruppe) waren rundum zufrieden und können die Herberge ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Bewertung von Bodo Pfefferkorn von Freitag, 09.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hostel: Sanitärbereich sehr sauber! Hotel-Zimmer ebenso. Einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend. WLAN: Nicht mehr zeitgemäß. Frühstück: Ausreichend. Freundliche Angestellte. Als Tourist-Hotel empfehlenswert, weil nur 5min vom Altstadtzenrum.

Bewertung von Miriam Rosenkranz von Dienstag, 06.09.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer. Wie auf den Bildern also kein fake. Gutes Frühstück in einem schönen modernen Ambiente. Immer nette Mitarbeiter. Eine Reise/Besuch wert ! Vor allem so zentrumsnah.

Bewertung von Tim Boissinot von Freitag, 26.08.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung für Doppelzimmer ohne Bad/WC: Groß, sauber und praktisch eingerichtet. Mehrere Gemeinschaftsbäder pro Stockwerk, diese sind geräumig und sehr sauber. Besonders die freundlichen und hlfbereiten Mitarbeiter machten unseren Aufenthalt zu einer tollen Zeit.

Bewertung von Andreas Nagele von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein hostel absolut ok. Sauber und personal sehr bemüht

Bewertung von Michaela Kohr von Montag, 08.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das erste mal in einem Hostel übernachtet. Sehr modernes Zimmer, sowie neue Einzelduschen/Kabinen. Das Personal war war super freundlich und nett. Parken im Hof wird günstig angeboten. Meine 12 Jährige Tochter fand das Hostel ebenfalls toll. Da es zumal noch eine seht gute Lage mitten im Zentrum hat......TOP !

Bewertung von Danuta Stellfeldt von Montag, 25.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Personal freundlich, sauber, Frühstück reichhaltig und gut. Gute Lage nur wenige Minuten zum Zentrum.

Bewertung von arienaichiify von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Comfort, super nettes Personal, saubere Zimmer, zweckmäßige Einrichtung und ein großartiges Frühstück! Alles was man für eine Übernachtung benötigt.

Bewertung von Nicole Schulz von Dienstag, 19.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zentral gelegen u das Frühstück war ,für den Preis, optimal . Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit eigenem Badezimmer und es war alles sauber u ordentlich . Kleiner minuspunkt für das unbrauchbare wlan...

Bewertung von Love-4-everhim pinkshoes von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war sehr nett, WLAN war kostenlos jedoch war der Empfang so schlecht, dass es immer wieder von selbst disconnected hat. So mussten wir leider ohne WLAN auskommen. Entweder es gibt wlan, dann aber akzeptabler Empfang, oder es gibt keins. Außerdem kostet der Parkplatz extra, was kein Problem wäre wenn er denn asphaltiert und überdacht wäre. Beim Frühstück gibt's nichts zu bemängeln, gute Auswahl frische Brötchen alles Top. Jedoch kommt noch hinzu das der Komfort zu kurz kommt einfach eingerichtetes Zimmer, 2 Stühle, Tisch, bett, dusche, Waschbecken, das war's, dies ist meiner Meinung nach für 100€ pro Nacht für 2 Personen einfach zu wenig. Lange Rede kurzer Sinn, es ist ok für eine Herberge aber die Preise sind unverschämt.

Bewertung von Florian Kasimir von Samstag, 25.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind ordentlich ausgestattet, das Frühstück ist gut, das Personal freundlich und sonst macht alles auch einen guten Eindruck. Ca. 5 Minuten Fußweg zum Pirnaischen Platz

Bewertung von Hermann März von Dienstag, 17.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das große Plus der Cityherberge ist die zentrale Lage. Ergänzt durch einen guten Service freundlicher Mitarbeiter - die perfekte Unterkunft, wo Preis und Leistung stimmen. H.März, Ballószög/Ungarn

Bewertung von Daniel Kresse von Dienstag, 05.04.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war sehr nett und freundlich. Parken im abgeschlossenden Innenhof für 3,50€/Nacht ist ein fairer Preis. Das Zimmer war gut und zwecksmässig ausgestattet, aber etwas hellhörig. Die Toilette/Duschen sind auf dem Gang und waren immer super sauber. Nur frühs war etwas Wartezeit unschön. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch ist die Lage perfekt zum Stadtzentrum.

Bewertung von Carina Richter von Montag, 14.03.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor vielen Jahren in der Cityherberge. Nun wurde sehr umfangreich renoviert. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle unglaublich freundlich. Das 4er-Zimmer war super! ! Das Bad auf dem Gang ,sauber und groß!! Das Frühstück, perfekt! ! Der Lage,Zentrumnah!! Die Cityherberge empfehlen wir zu 100% und kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

Bewertung von Sabine Leutenegger-Nitzschke von Montag, 04.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon das 18.Mal da und ich kenne kein Hotel in Dresden, dass in Preis, Leistung und Zentrumsnähe mithalten kann. Echt super! und immer sehr gern wieder! Danke!

Bewertung von Chris Leng von Sonntag, 03.01.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wünschen allen Mitarbeitern ein gesundes und frohes 2016! Uns gefällt es immer gut in der Cityherberge. Preis-Leistung ist ebenfalls in Ordnung. Ein Makel müssen wir trotzdem loswerden. Es wäre schon nicht schlecht gewesen, wenn ein Glückwunsch zum 60.Geburtstag, seitens des Hotels gekommen wäre, schade! Ein wenig mehr Aufmerksamkeit bei Stammgästen, sollte schon sein. Wir kommen aber trotzdem wieder.

Bewertung von Alberto Korndoerfer von Sonntag, 27.12.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage, Zimmer sauber und ruhig, Frühstück gut und reichlich, auch das Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal am Empfang unfreundlich bei Ankunft und Abreise deshalb nur 4 statt 5 Sterne.

Bewertung von Alexander Schleeh von Sonntag, 13.12.2015 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal. Schöne, moderne Zimmer. Gemeinsam genutztes, sehr sauberes Bad. Ausreichend (einzelne) Bäder und Toiletten vorhanden. Das Frühstück ist ziemlich vielfältig. Von süß bis deftig dürfte für jeden etwas dabei sein. Auf jeder Etage gibt es auch allgemein zugängliche Küchen. Da steht nicht, ob die genutzt / nicht genutzt werden dürfen, daher spricht wohl nichts gegen eine Nutzung. Das gesamte Hotel/Hostel ist definitiv sehr zu empfehlen! Nicht zuletzt durch seine hervorragende Lage (ca. 10 min gemütlich zu Fuß ins Zentrum der Altstadt)!

Bewertung von Claudia Klüß von Montag, 07.12.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen durch freundliches Personal und super Verpflegung. Zimmer sind sehr ordentlich und großzugügig geschnitten.

Adresse vom Restaurant cityherberge


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Dresden