Böhme Tisch reservieren - Restaurant Böhme in Dresden regional
4.7 22 5
Sebnitzer Straße 11 Dresden Sachsen 01099
0162 4263909

Tisch reservieren - Restaurant Böhme in Dresden

Reservierung:

Böhme hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Böhme:

Böhme
Sebnitzer Straße 11
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Böhme

Telefon: 0162 4263909
Webseite: http://www.boehme-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Böhme:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Böhme:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Böhme:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Böhme:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Böhme:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Böhme:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Böhme:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Wurst von Donnerstag, 27.07.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das Beste Lokal der statt. Richtig gutes Essen, jeden Tag gibt es andere Leckereien. Feine Getränke und der Wirt ist einfach bezaubend. Allerding am betsen reservieren.

Bewertung von Caro H von Mittwoch, 12.07.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird mit gutem Essen und toller Beratung überzeugt. Ansprechende Einrichtung und sehr nettes Personal. Einer unserer Lieblingsorte in Dresden. Kleiner Tipp: mehr heimische Weine.

Bewertung von Moritz Colmant von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Kleinod in dieser Stadt. Ein gutgelaunter Besitzer mit charmantem Hut, stets mit einer passenden Weinempfehlung, einer kleinen, regelmäßig wechselnden und immer leckeren Tageskarte. Wer in dieser Stadt gerne gut isst, sollte diesen Laden kennenlernen!

Bewertung von Ussi von Samstag, 10.06.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zubereitungszeit war deutlich über 30min, was aber der Geschmack der faire Preis und die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung locker ausgleichen (;

Bewertung von Susanne Leder von Sonntag, 02.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

saisonale frisch verarbeitete Zutaten auf einer übersichtlichen Karte. Sehr gutes Essen und überaus freundliches, aufmerksames Personal.

Bewertung von Claudia Steinfeldt von Sonntag, 02.04.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service sehr persönlich. Das Essen ist eine Gaumenfreude. Vielen Dank für diesen großartigen Abend.

Bewertung von Frank Keitel von Samstag, 25.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen nur die Wartezeit etwas lang.Bedienung sehr freundlich und locker.

Bewertung von Stefan Schulz von Samstag, 21.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, übersichtliche Karte, immer frisches Essen....da darfs auch mal länger Dauern.

Bewertung von Stefan Reini von Montag, 09.01.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale und saisonale Küche mir ständig wechselnder Karte!! Sehr sehr lecker mit liebe zu Detail und einer hervorragenden Bedienung!

Bewertung von Marsilla Muth von Samstag, 17.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Fantastisch! Rund um perfekt für einen gelungenen Abend!

Bewertung von Tobias Seidel von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, tolle abwechslungsreiche regionale Küche und schönes Ambiente. Die Karte ist übersichtlich, was die Auswahl erleichtert aber nix für wählerische Menschen.

Bewertung von Oliver Schmitt von Samstag, 05.11.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und sehr lecker. Sympathisch kleine Karte mit frischen Zutaten und spannender Kombination. Sehr zu empfehlen. Wichtig: Plätze reservieren!

Bewertung von Björn Hofmann von Sonntag, 09.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum dritten mal hier. Wartezeit auf Getränke zu lang, Essen kam erst nach ca. 1,5 Stunden. Gemüse des Hauptgangs war viel zu Dunkel verschmort, habe es bemängelt. Ein Dessert habe ich um 22:20 dann nicht mehr bestellen können-Küchenschluss! Der Koch war aber noch da. Das geht gar nicht! Mich lässt der Koch anderthalb Stunden warten, dann liefert er schlechte Qualität und schaut anschliessend genervt auf die Uhr als ich noch ein Dessert wünschte! Da kann der Service noch so freundlich und herzlich sein und sich entschuldigen. Ich komme erstmal nicht wieder.

Bewertung von Walter Heger von Donnerstag, 29.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen für einen angemessenen Preis

Bewertung von Alf Schmidt von Sonntag, 25.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Exzellenter Service, hervorragende Küche und deshalb kommen wir wieder.

Bewertung von David Enke von Montag, 12.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Xenia Voland von Freitag, 19.08.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Service, wunderbares Essen, klasse Atmosphäre! Für mich das beste Restaurant der Neustadt!

Bewertung von Adam Daniels von Samstag, 09.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kri Tik von Sonntag, 19.06.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter laden mit 1a essen.

Bewertung von Mname Sname von Samstag, 23.04.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Musik war toll, essen war gut und der Service gut. Immer wieder gern.

Bewertung von René Stich von Samstag, 05.03.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von F.w. Treegarden von Samstag, 20.02.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dufte! Super Bedienung, die einfach alles im Griff hatte. Eine schöne Einrichtung und nicht zu laute Hintergrundbeschallung. Einfach zum Wohlfühlen. Mir persönlich gefällt die Menüauswahl in Restaurants ja weniger, aber man kann Gerichte auch aus diesen herauslösen. Der regionale Bezug ist gut. Fazit: Ein lohnenswerter Ausflug.

Anfahrt zum Restaurant Böhme:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Dresden