Hierschönessen Tisch reservieren - Restaurant Hierschönessen in Dresden
4.3 11
Görlitzer Straße 20 Dresden Sachsen 01099
0351 25652898

Tisch reservieren - Restaurant Hierschönessen in Dresden

Adresse:

Hierschönessen
Görlitzer Straße 20
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 25652898
Webseite: http://www.hierschoenessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hierschönessen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hierschönessen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Carlsohn von Montag, 05.06.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nette Bedienung, sehr schöne Terrasse

Bewertung von Oliver Oehlke von Sonntag, 04.12.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam spontan und spät und wurde trotzdem herzlich bedient. Das Essen war ein Genuss!

Bewertung von Richard Hess von Dienstag, 16.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist das in schönes Ambiente, zuvorkommend Kellner welche den Gast auch mal was empfehlen können. Nur es ist etwas teuer, klar es schmeckte wirklich vorzüglich. Doch sollte man sich nicht vom Preis überraschen lassen.

Bewertung von Robert Sieber von Dienstag, 26.07.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service lies beim letzten Mal leider zu wünschen übrig.

Bewertung von Jana Lustik von Freitag, 27.05.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirhaben drei gänge dort gegessen und fanden das essen fantastisch. besonders desserts können sie richtig gut machen, aber auch das rindfleisch u dei soße waren toll. das personal war sehr freundlich nur die wartzeiten zwischen den gängen war etwas lang. tolles restaurant!

Bewertung von Matthias Puschbeck von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Decent place for dinner in Dresden Neustadt. They offer very nice food above the standard of most other restaurants in this area. Local and fresh ingredients and a good selection of wine. In summer time the outside garden in the back of the house is highly recommended. Not expensive.

Bewertung von Maxi Ha von Freitag, 13.11.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Wildliebhaber ein echter Tipp.

Bewertung von Thomas M. von Sonntag, 02.08.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat in der Dienstleistungsbranche nichts zu suchen. Verhältnis von Preis/Leistung passt gar nicht.

Bewertung von Christian-Hendrik Knappe von Samstag, 18.01.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das gute vorweg: das Essen schmeckt sehr gut. Aber: Die Freundlichkeit der Personals ist nicht annähernd dem für Dresden recht hohem Preisniveau angemessen - und diese Unfreundlichkeit währte leider während des gesamten Aufenthaltes. Von den Wartezeiten zwischen den Gängen will ich gar nicht erst reden... Aber nochmal: Das Essen war lecker.

Bewertung von Dominik Koetter von Mittwoch, 20.06.2012 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wunderbar, bis zum gestrigen Tag waren wir meist in den dunklen und kalten Monaten dort. Gestern haben wir uns die Zeit genommen auch mal den Garten zu testen. Ein sehr schön eingerichteter Sommergarten, der einem bei heißem Wetter ein kühles Plätzchen bietet. Das Essen war wie bisher immer (gestern war der 5 Besuch) auch einfach nur Spitze, weder bei der Vorspeise, noch beim Hauptgang geschweigen den die Nachspeise haben uns enttäuscht. Der Wein war auch eine sehr gute Empfehlung. Alles in allem ein wunderschöner Abend mit 5 Personen. Wir kommen definitv wieder und testet auch im nächsten Quartal die neue Karte :)

Bewertung von Yvonne Schubert von Freitag, 08.06.2012 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ teuer,aber gerechtfertigt! Superlecker und kreativ. Sehr fein abgestimmt und super Qualität

Adresse vom Restaurant Hierschönessen


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Dresden