Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Dohna greek
4.3 5 5
Alte Gärtnerei 10 Dohna Sachsen 01809
03529 526256

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Dohna

Reservierung:

Athen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athen:

Athen
Alte Gärtnerei 10
01809 Dohna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen

Telefon: 03529 526256
Webseite: http://www.athen.dohna.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 00:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athen:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Athen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Nitzschner von Freitag, 14.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren leider ziemlich enttäuscht von diesem Griechen. Zu erwähnen ist das wir zur Rush Hour da waren und das Personal scheinbar nicht auf viele Gäste ausgelegt ist. Wir haben 40 Minuten warten müssen bis wir ein Getränk auf dem Tisch stehen hatten und eine weitere Stunde (!) bis es was zu essen gab. Von den Getränken war dann allerdings nix mehr übrig. Der Salat der zu dem Hauptgericht serviert wird, wurde weder mit Dressing noch mit Gewürz schmackhaft gemacht. Zu den meisten Hauptgerichten bekommt man Pommes, diese konnte man allerdings gar nicht essen, denn sie bestanden mehr aus Öl als aus Kartoffeln. Das Fleisch des Suflakis war lecker, das Gyros hatte eher die Qualität der Pommes. Nachtisch gab es keinen, denn dafür war es dann wirklich schon viel zu spät... Das nächste mal werden wir wieder wo anders essen gehen. Zwei Sterne gibt es für den guten Ouzo und für das leckere Suflaki und für das freundliche Personal, der Rest ist nicht befriedigend.

Bewertung von Denise Schieritz von Freitag, 14.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 1 Stunde auf Getränke gewartet, die Bestellungen wurden falsch aufgenommen, Unfreundlichkeit in Person und absolut schlechtes Essen. Wenn sich jemand was schlechtes zu Essen, mit falscher Bestellung und langen Wartezeiten antun möchte, ist man hier genau richtig!

Bewertung von Peter Goericke von Sonntag, 02.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gern hierher, gutes Essen, gemütlich - macht einfach Spaß!

Bewertung von Gert Hauptmann von Freitag, 28.04.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt lecker, Bedienung ist freundlich und hilfsbereit und .... Ja es ist lecker. Empfehle ich gern weiter.

Bewertung von Peter Müller von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher zufällig stießen wir heute auf einer geplanten Tagestour im Großraum Pirna auf diese gastliche Stätte und wurden wirklich nicht enttäuscht: Ein typisch Griechisches Restaurant mit angenehmem Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Bedienung, schmackhaftem Essen (genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten) und dies bei einem moderaten Preis, so dass man diesen Ort einfach nur weiterempfehlen kann! Der Vollständigkeit halber: Sanitäranlagen sind top und Parkplätze direkt vorm Haus, im Sommer stehen auch Sitzplätze im Freien zur Verfügung. Für Besuche am Abend empfiehlt sich eine Reservierung. Fazit: Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Anfahrt zum Restaurant Athen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dohna