Niederer Gasthof Reichstädt Tisch reservieren im Restaurant Niederer Gasthof Reichstädt in Dippoldiswalde Pizza
4.4 129 5
Talstraße 16 Dippoldiswalde Sachsen 01744
03504 618825

Pizza in Dippoldiswalde

Niederer Gasthof Reichstädt in Dippoldiswalde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Niederer Gasthof Reichstädt:

Niederer Gasthof Reichstädt
Talstraße 16
01744 Dippoldiswalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Niederer Gasthof Reichstädt

Telefon: 03504 618825
Webseite: http://www.gasthof-reichstaedt-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Niederer Gasthof Reichstädt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:01 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Niederer Gasthof Reichstädt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Niederer Gasthof Reichstädt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Gasthof, sehr ruhig und gemütlich. Die Kellnerin ist zwar eine ältere Dame, aber sehr freundlich und richtig flink, großer Respekt! Wir kamen ohne Reservierung und wurden sofort herzlich empfangen. Das Essen schmeckte gut! Also würde ich auch weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Gasthaus mit einer gut bürgerlichen Küche. Service war freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Gasthof bei einer Jugendweihe kennengelernt. Es wurde ein Raum gemietet, welcher sich optimal für gemeinsames Essen und anschließendem Tanzen anbot. Mir hat es sehr gut gefallen, nur würde ich anmerken, dass eine bessere Ausschilderung hilfreich wäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Würzfleisch ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir wurden nach etlichen Kilometern Wanderung trotz vollem Haus noch aufgenommen und wunderbar mit Getränken und kleinen Speisen bewirtet. Immer wieder gern

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Gasthof mit sehr übersichtlicher Karte aber weniger ist manchmal mehr obwohl man sich schon das gängigste gewünscht hätte…Würzfleisch zum Beispiel. Der Wirt ist ein netter und freundlicher Typ von dem man sich gerne bedienen lässt. Alles in allem Preis/Leistung sind in Ordnung.

Anfahrt zu Niederer Gasthof Reichstädt:



Weitere Pizza in Dippoldiswalde