Bella Vista Tisch reservieren - Restaurant Bella Vista in Dippoldiswalde
3.8 9
Dippoldiswalder Straße 4 Dippoldiswalde Sachsen 01744
03504 6208050

Tisch reservieren - Restaurant Bella Vista in Dippoldiswalde

Adresse:

Bella Vista
Dippoldiswalder Straße 4
01744 Dippoldiswalde

Kontakt:

Telefon: 03504 6208050
Webseite: http://www.bellavista-malter.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: Terrasse

Reservierung:

Bella Vista hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Vista

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schmidt Sebastian von Montag, 10.10.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Die Pizza Pere e Gorgonzola ist sehr zu empfehlen. Mal etwas komplett anderes! Absolut tolle Aussicht auf den Badesee. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Wir hatten einen sehr romantischen Abend bei euch. Viele Dank. Wir sind total begeistert. Bis bald!

Bewertung von Andre Gommlich von Samstag, 01.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Pizza wie in Italien, dünn, super belegt und sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und flink, die Lage so nahe an der Talsperre Malter ist sehr idyllisch.

Bewertung von Jean-Eudes Buche von Dienstag, 27.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, ich hatte eine Pizza und meine Frau Pasta mit Mozzarella. Gemütliche Atmosphäre, guter Service und sehr nettes Personal (die Kellnerin hat sich sogar um unser Baby gekümmert als wir gegessen haben:-). Kann ich nur weiterempfehlen...

Bewertung von Mario Ambrozy von Sonntag, 18.09.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft im bella vista essen. Das Ambiente ist einfach der Knaller. Auch Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst bei stressigen Tagen, wenn das Restaurant voll war. Wir mussten nie lange auf unser Essen warten. Zum essen muss ich nicht viel sagen. Es ist sehr lecker dort. Vor allem die Pizzas. Im ganzen Umkreis von Dippoldiswalde gibt es keine besser Pizza. Und die Preise sind nicht zu toppen.

Bewertung von Antje Peukert von Sonntag, 31.07.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit anschließende Piccolino Café grenzt an Frechheit hoch 10. Ein Unterschied zwischen Pommes groß und klein gibt es nicht, außer im Preis. Wenn man darauf anspricht wird man angepöpelt und man will einem mit Rückgabe von 0,50 € trösten. Preise völlig überteuert. Pizzabrot wird angeboten von 4,00 €, ist nicht mehr wie eine Scheibe Schwarzbrot, Wurst, Salat und Käse. Also eine überteuerte Karlsbader Schnitte. Selbst darauf wird pampig reagiert wenn man darauf anspricht. Unter Pizzabrot erwarte ich schon mal ein Pizzaboden oder wenigstens Ciabatta. Desweiteren war ich entsetzt, dass man geduzt wird. Zumindest sollte man den älteren Gästen anders gegenüber stehen als der Jugend. Unglaublich diese Art von Gesellschaft.

Bewertung von Sandro Frenzel von Sonntag, 17.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza okay, aber nicht mehr und nicht weniger. Bedienung überdreht und man wird mit einer Selbstverständlichkeit geduzt. Typische Dorfkneipe aber kein typischer Italiener.

Bewertung von Axel Cache von Dienstag, 05.07.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliches Personal, um nicht zu sagen unverschämt. Trotz Reservierung für eine Gesellschaft auf der Terrasse einfach frech in den Innenraum verlegt. Keine Rücksprache. Im Auftragsbuch stand auch ganz klar "Terrasse". Grund war klar: bei dem schönen Wetter sollte die Terrasse für die Laufkundschaft genutzt werden – da störte die Gesellschaft. Letztlich wurden wir in eine schattige Ecke auf der Terrasse verfrachtet und von besagter Kellnerin nur noch mit unqualifizierten Bemerkungen bedacht. Die Tische im Außenbereich hätten allerdings auch vom Speermüll sein können – total aufgequollenen, zerplatzen Spanplatten. Zum Glück war die tschechische Bedienung professionell und hat uns nett bedient. Der Beste Mitarbeiter im Haus ist eindeutig der Koch – Essen war sehr gut. Natürlich wird trotzdem keiner unserer Gesellschaft jemals wieder einen Fuß in dieses Restaurant setzen – eigentlich schade!

Bewertung von Petrick G. von Sonntag, 03.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung 1:sehr freundlich und aufmerksam. Bedienung 2: überdreht und Vorlaut , keine Contenance gegenüber den Gästen Einrichtung: nett gestaltet, frische Kräuter auf den Tischen etc. Herrliche Aussicht auf die Malter Küche: sehr geschmackvoll und angemessene Größe der Portionen

Bewertung von Sven Faber von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Eingang eher unscheinbar entpuppt sich das Restaurant mit der Terrasse und dem fantastischen Ausblick über die Talsperre als Überraschung. Sehr sympathische und serviceorientierte Bedienung, sehr leckeres Essen. Bruschetta knusprig und aromatisch, Spaghetti Aglio e Olio aldente und gut. Vielleicht sollte für den Geschmack besser Olivenöl verwendet werden. Als doppelter Espresso wurde eine normale Tasse Kaffee serviert, den ich aufgrund des Geschmacks problemlos zurückgeben konnte. Der anschließend servierte doppelte Espresso war in Ordnung. Geschmacklich etwas verbrannt, aber das liegt ggf. an der Sorte des Kaffes. Der Schwarzwälder Eisbecher war geschmacklich gut. Das selbstgemachte Eis zwar schnell flüssig, dafür nicht zu sahnig. Geschmacklich gut. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Fazit: Sehr zu empfehlen. Service stimmte, Angebot und Geschmack der Speisen und Getränke klasse. Über Kleinigkeiten kann ich hinwegsehen. Ich komme wieder und bringe gern Freunde und Bekannte mit.

Adresse vom Restaurant Bella Vista


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dippoldiswalde