Bella Vista Tisch reservieren - Restaurant Bella Vista in Dippoldiswalde regional
4.1 5 5
Dippoldiswalder Straße 4 Dippoldiswalde Sachsen 01744
03504 6208050

Tisch reservieren - Restaurant Bella Vista in Dippoldiswalde

Reservierungs-System kaufen:

Bella Vista hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bella Vista:

Bella Vista
Dippoldiswalder Straße 4
01744 Dippoldiswalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Vista

Telefon: 03504 6208050
Webseite: http://www.bellavista-malter.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Vista:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bella Vista:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bella Vista:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kai löbe von Sonntag, 10.06.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider trotz Betreiberwechsel immernoch enorm lange Wartezeiten. Getränke kamen nach 30min das Essen 1,5 Stunden danach. Essen ist ok aber am Service muss nachgelegt werden. Insgesamt schade da das Restaurant aufgrund der guten Lage viel Potenzial hat.

Bewertung von Carola Trompler von Sonntag, 03.06.2018 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider trotz schöner Lage nicht so zu empfehlen..wir hatten für Gruppe von 11 Leuten für ein Familienmittagessen EINEN Tisch bestellt...im Außenbereich...aber den gab's so leider nicht...da war trotz Reservierung weder mit Besteck noch Servietten etwas vorbereitet...auch nicht in der langen Wartezeit aufs Essen...Service u Essen haben leider noch viel Luft nach oben..

Bewertung von Jörg Göhler von Donnerstag, 24.05.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ziemlich unfreundlich und scheinbar überfordert. Beim Italiener warte ich normalerweise nicht 20min auf mein Essen obwohl kaum Kundschaft da. Nur wenige Plätze mit Sonnenschirm. Pizza war ok aber nichts besonderes. Der Teig war mit mehl überschüttet, für mich ein Zeichen für einen nicht gerade geübten Pizzabäcker.

Bewertung von Pia Lenardt von Sonntag, 22.04.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen, Ambiente super. Leider fehlten Sonnenschirme, so daß man in der prallen Sonne sitzen musste. Bedienung war, wenn sie mal kam nett nur leider musste man eine halbe Stunde warten auf Speisekarte und Bestellung und eine weitere viertel Stunde bis die Getränke kamen. Schade! Auch zur Bezahlung ließ sich keiner sehen. Man ignorierte Gäste und leere Gläser.

Bewertung von Sarah Köhler von Sonntag, 22.04.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay aber nicht besonders gut. Pizza zu dunkel und Salat sehr klein obwohl er als Hauptspeise verkauft wurde. Leider kein Sonnenschirm auf der Terrasse verfügbar und auch keine Option auf einen anderen Tisch (der Tisch wurde zugeteilt da reserviert wurde). Somit saßen wir leider komplett in der Mittagssonne. Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Ich würde von einem weiteren Besuch absehen.

Anfahrt zum Restaurant Bella Vista:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dippoldiswalde