Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K. Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K. in Dippoldiswalde regional
4.8 15 5
Ammelsdorf 37 Dippoldiswalde Sachsen 01744
035052 67833

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K. in Dippoldiswalde

Reservierung:

Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.:

Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.
Ammelsdorf 37
01744 Dippoldiswalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.

Telefon: 035052 67833
Webseite: http://www.eschenhof-erzgebirge.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.:

Mi-Fr 11:30-14:30
17:00+
Sa,So 11:30+

Speisen im Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Podlech von Montag, 29.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu Himmelfahrt 2017 hier und fand das Klima und die Bewirtung einfach super, komme bestimmt noch einmal hier her.

Bewertung von Detlef Lux von Sonntag, 07.05.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker...... immer wieder sehr gerne!!!

Bewertung von Kathrin Meißner von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer tolles Essen und sehr gute Weinempfehlungen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis TOPP.

Bewertung von Thomas Riess von Sonntag, 22.01.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen, netter Service ... und wenn dann auch noch alles eingeschneit ist und die Sonne scheint ...

Bewertung von Mario Tröger von Samstag, 21.01.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Geheimtipp. Essen und Service Spitze

Bewertung von Diana Göhler von Dienstag, 13.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, preiswert, Super Service

Bewertung von Sebastian Hiesener von Mittwoch, 07.12.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, reichliche Mengen und ausgezeichnete Qualität.

Bewertung von Norbert Menz von Sonntag, 06.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind begeistert, Essen toll Personal ebenso. Reservieren angebracht!

Bewertung von Oswald Hunger von Samstag, 01.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gern in den Eschenhof. Sind weder vom Essen noch vom ehrlich, freundlichen Personal enttäuscht worden. Wir sind noch keine ausgesprochenen Veteranen aber doch in einem Alter wo man sich die Speisekarte unter dem Gesichtspunkt der Verträglichkeit ansieht. Wir gehen gern in Gaststätten ( Dresden) und haben bei höherpreisigen Anbietern in dieser Beziehung unangenehme Überraschungen erlebt. Im Eschenhof noch nie. O. und H. Hunger

Bewertung von Thomas Günther von Mittwoch, 06.07.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landmaschine mit exquisiter Küche, unbedingt empfehlenswert ...

Bewertung von Eberhard Gaitzsch von Montag, 25.04.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte wie man sie sich wünscht, sehr gute Speisen und Getränke eine nette schnelle und freundliche Bedienung .Der Gastraum mit seiner Piep- Show erfreut alle Besucher. Sehr zu empfehlen . Für die Zukunft alles gut Famile Gaitzsch

Bewertung von Mirko Haufe von Montag, 18.04.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Küche und unglaublich nettes Personal. Egal was man sich auf der Karte raussucht, es ist einfach nur lecker!

Bewertung von Sandro Malberg von Samstag, 19.03.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer perfekt! !!!

Bewertung von Harald Dudek von Freitag, 29.01.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte regionale Küche mit nettem Personal. Preis-leistungsverhältnis ist top!

Bewertung von Marko Ehrlich von Sonntag, 05.01.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, sehr schönes Ambiente im Kaminzimmer. Ein echtes Muss.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Eschenhof Peer Kempe e.K.:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dippoldiswalde