Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Delitzsch greek
4.1 24 5
Bonhoefferstraße 3 Delitzsch Sachsen 04509
034202 58222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Delitzsch

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Bonhoefferstraße 3
04509 Delitzsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rhodos

Telefon: 034202 58222
Webseite: http://www.rhodos-delitzsch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Rhodos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisa Schreiber von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert am 16.7.17. am Abend essen und es war katastrophal! Wir haben nach 1 1/2 h gerade mal ein Getränkt bekommen, den Salat oder unsere Vorspeisen haben wir nicht erhalten , weitere Getränke , die wir bestellt haben kamen nicht , standen aber später natürlich auf der Rechnung. Wir sind nach knapp 2 h aufgestanden und gegangen mit leerem Magen. Das Essen auf den anderen Tischen sah ungenießbar aus. Wir haben uns beschwert und der angebliche Chef war respektlos, ungehalten und frech zu uns. Wir gehen nie wieder dort essen.

Bewertung von Anne-Kathrin Gerlieb von Samstag, 15.07.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas haben wir noch NIE erlebt! Für 20:00 Uhr war ein Tisch für 10 Personen reserviert. Da wir letztlich nur zu sechst kamen, befürchteten wir zunächst eine leichte Verstimmung des Kellners. Dieser Umstand kam diesem jedoch ganz gelegen, um uns den nächstbesten Tisch, eingedeckt für 8 Personen, anzubieten. Nach 30 min konnten wir unsere Getränkebestellung aufgeben, Hiervon wurden zwei Getränke falsch serviert. Obwohl der Kellner nach weiteren 2 min unsere Speisenbestellung aufnehmen wollte, warteten wir nochmals 15 min, um diese schließlich aufzugeben. Auf eine erste Nachfrage hin, wann unsere Bestellung denn ungefähr fertig sei, wurde ein Körbchen mit einem viergeteilten, heißen Brötchen lieblos an unseren Tisch gereicht. 22:00 Uhr hatten wir noch immer keine Vorspeisen, geschweige denn einen Salat. Dieses Szenario konnten wir auch an anderen Tischen beobachten. Zum Teil kamen einzelne Teller noch aus der Küche, während der Rest der Gäste an den anderen Tischen bereits ihre Teller geleert hatten. Das Servicepersonal rannte hektisch durch die Räumlichkeiten und schien sichtlich überfordert. Wir fragten nach 2 h nochmals nach unserer Bestellung und erhielten als Antwort, dass es noch dauern würde. Wir baten daher um die Rechnung für die Getränke und verließen danach das Rhodos, um notgedrungen in einem Fast Food-Restaurant einzukehren. Hier sahen wir auch Gäste wieder, die ebenfalls im Rhodos ursprünglich essen wollten. Wir fanden es sehr schade, dass es vom Kellner weder eine Entschuldigung, noch eine Erklärung für diesen Zustand gab. Wenn z.B. Personal in der Küche gefehlt hätte, wäre bereits bei der Aufnahme der Speisenbestellung ein Hinweis zu der voraussichtlichen Wartezeit angemessen gewesen. Einen Stern gab es daher nur, da die Bewertung ansonsten nicht gepostet werden konnte.

Bewertung von Ellen B. von Samstag, 08.07.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen und sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Allerdings muss man etwas an Wartezeit einplanen, aber es lohnt sich

Bewertung von Silke Schulz von Freitag, 07.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute nicht zum ersten mal hier essen. Leider wurden wir vom Service richtig enttäuscht. Nachdem wir eine halbe Stunde gewartet haben um unser essen zu bestellen, haben wir vergeblich auf den Salat gewartet. Trotz 2maligem nachfragen haben wir den Salat nicht bekommen. Bei der Rechnung wurde dies jedoch nicht berücksichtigt. Erst als der Chef kam zog er uns 3euro von der Rechnung ab. Leider ohne jegliche Entschuldigung. Traurig. Wir werden uns überlegen ob wir hier nochmal essen gehen.

Bewertung von Sir Simon von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und lecker. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Vogel von Sonntag, 04.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr schöner Laden. Preis/Leistung passt super. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jochen Muhs von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit. Super leckeres Essen und der Service ist unübertroffen

Bewertung von Enrico Bremer von Mittwoch, 17.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche bedienung und das essen ist TOP sowie das ambiente sehr angenehm ist

Bewertung von Frank Peymann von Dienstag, 09.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer LG Frankys Fahrschule

Bewertung von Silvio Hofstetter von Freitag, 05.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil! Vor allem die Gastgeberin. Alle super nett.

Bewertung von Ulf Spangenberg von Dienstag, 25.04.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste Grichische Restaurant was ich kenne.Hier stimmt ALLES. Toll !!!

Bewertung von Alexander Fradellafra von Dienstag, 18.04.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Tolles Personal, Tolle Location! Der beste Grieche in der Umgebung.

Bewertung von Georg Simon von Sonntag, 12.03.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 20 Jahren bin ich hier Stammgast. Das sagt wohl alles.

Bewertung von Thomas Wolf von Montag, 06.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen nicht der Hit. Innen aber alles super. Essen war echt lecker und reichlich Gerne wieder.

Bewertung von Stefanie und Andreas Teichmann von Samstag, 11.02.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Guvanni Trapas von Mittwoch, 18.01.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, super freundlich Bedienung! Und der neue Wintergarten ist ein Traum!! Immer wieder! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Susann K. von Samstag, 14.01.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder.

Bewertung von Mario Pfennig von Freitag, 22.04.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Top Gute Atmosphäre

Bewertung von W. Beck von Samstag, 09.04.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr gute Küche, Preis - Leistung optimal. Sehr zu empfehlen !!!!

Bewertung von Petra Horn von Sonntag, 20.12.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Immer freundlich.

Bewertung von Michael Plaschke von Dienstag, 20.10.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit wieder

Bewertung von Kati Hoyer von Samstag, 17.01.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche

Bewertung von Juergen Huelle von Sonntag, 30.09.2012 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Lieblingsrestaurant. Sehr gut essen bei Freunden. Litza, die Wirtin, ist eine sehr charmante Gastgeberin. Und Maiki, ihr Mann, zaubert in der kleinen Kueche richtig leckere Sachen. Unschlagbar : die Metaxasosse !

Bewertung von Dirk Luettich von Donnerstag, 31.05.2012 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz lecker

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rhodos: