Zafari-Station Tisch reservieren im Restaurant Zafari-Station in Delitzsch Deutsch
2.8 39 5
Rosental 60 60 Delitzsch Sachsen 04509
+49 34202 54528

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Delitzsch

Zafari-Station in Delitzsch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zafari-Station:

Zafari-Station
Rosental 60 60
04509 Delitzsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zafari-Station

Telefon: +49 34202 54528
Webseite: http://facebook.com/ZafariStation/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zafari-Station:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-17:30
Donnerstag: 11:00-17:30
Freitag: 11:00-17:30
Samstag: 11:00-17:30
Sonntag: 11:00-17:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zafari-Station:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zafari-Station:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zafari-Station

Barrierefreiheit im Zafari-Station

Angebote im Zafari-Station

Speiseoptionen im Zafari-Station

Ambiente im Zafari-Station

Publikum im Zafari-Station

Kinder im Zafari-Station

Haustiere im Zafari-Station

Bewertungen von Zafari-Station:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, die Pommes und die Kartoffelwaffeln sind besonders zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und man hat einen tollen Blick auf den Ententeich des Tierparks.

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die wunderbare Lokation für die Einschulung genutzt. Über Nacht hat sich die Zafari Station in ein zauberhaftes Schultütenwunder verwandelt. Die Liebe zum Detail war grenzenlos und wunderschön. Die Erwartungen wurde übertroffen :) Es war dank der Zafari Station eine grandiose Feier. Auf alle Wünsche wurde eingegangen: man durfte selber Deko mitbringen, auf kurzfristige Änderungswünsche konnte sofort eingegangen werden. Großes Lob an die Küche, die an dem Tag alles frisch vorbereitet hat und so kurzfristig etwas her zaubern konnte das laktosefrei war. So hatten diese Gäste noch mehr Spielraum in der Auswahl ihrer Mahlzeiten :) Das Essen war ausnahmslos sehr lecker. Sowohl der Kuchen, das Eis und das Büfett würde schmackhaft zubereitet. Das Auge isst bekanntlich mit. Herzliche Dank an alle die mitgewirkt haben und eine klare Weiterempfehlung für jeden der seinen Gaumen etwas ganz besonderes gönnen möchte.

Anfahrt zu Zafari-Station:



Weitere Deutsche Restaurants in Delitzsch

Google Footer