Ristorante Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Delitzsch italian
4.4 25 5
Roßplatz 6 Delitzsch Sachsen 04509
034202 300165

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Delitzsch

Reservierung:

Ristorante Roma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma:

Ristorante Roma
Roßplatz 6
04509 Delitzsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Roma

Telefon: 034202 300165
Webseite: http://ristoranteroma.vitrinede.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Roma:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Roma:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Mayer von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühlten uns sehr wohl und das Essen war super lecker. Sehr familienfreundlich und die Preise sind in Ordnung. Wir fühlten uns als wären wir im Italienurlaub

Bewertung von Tino Blabla von Mittwoch, 09.08.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Leckeres Essen und gutes ambiente

Bewertung von Herr Rahn von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lasagne war nüchtern. Bandnudeln mit Lachs auch zu wenig Salz. Der Lachs war eher eine Lachsforelle. Preise allgemein zu hoch.

Bewertung von Dirk Markscheffel von Sonntag, 25.06.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Radtour spontan beim Restaurant Ristorante Roma Zwischenstop eingelegt. Man wurde wie immer mit einem guten und freundlichen Service belohnt. Die leichte mediterrane sehr gut bekömmliche Küche sowie ein erfrischendes Getränk rundete den Aufenthalt in diesem Restaurant perfekt an. Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen immer wieder gern vorbei.

Bewertung von Heiko Bemmann von Montag, 12.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist okay, Ambiente sehr schön, alles in allem gut

Bewertung von wolfgang butter von Montag, 22.05.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Service, super freundlich,leckeres Essen

Bewertung von Jürgen Uthmann von Samstag, 22.04.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgiebige Portionen, sehr schmackhaft, überaus freundliches Personal

Bewertung von Thomas Stein von Samstag, 25.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, qualitativ hochwertige Speisen und Getränke und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Frank Hollbauer von Sonntag, 19.02.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette Bedienung aber Geschmack, Qualität und Zusammenstellung liegen weit entfernt von anderen italienischen Küchen. Pizza Tomatensuppe Salat und Lasagne waren nicht lecker. Vorteil, die Lasagne wurde wenigstens nach der Reklamation nicht berechnet. Nach vielen Italien Besuchen und Lokalen eine Enttäuschung

Bewertung von Papa Yulock von Montag, 13.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Hervorragender Service gepaart mit leckerem Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Ronny Mueller von Sonntag, 05.02.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christel Hertel von Sonntag, 05.02.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung,Essen sehr gut.Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Papa Yulock von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Hervorragender Service gepaart mit leckerem Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Heike Mölau von Samstag, 31.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert

Bewertung von Marco Geis von Sonntag, 11.12.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega lecker und auch nicht zu teuer

Bewertung von Conny Spägele von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Gruß aus der Küche hervorragend. Preise normal. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Manrico Tenner von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiche Karte, sehr gute Küche, Preise moderat, Service TOP! Klare Empfehlung für Lunch und Dinner.

Bewertung von Lutz Pabel von Freitag, 17.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gemütlich, drinnen wie draußen lecker essen.

Bewertung von Rr Sch von Freitag, 17.06.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, Essen ist gut

Bewertung von Daniel Geisler von Sonntag, 31.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Gastfreundschaft, mehr muss man nicht sagen.

Bewertung von Christian Groß von Samstag, 16.01.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Restaurant Roma ist erst Klassik Die Kellner sind sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Stefan Gross von Sonntag, 13.12.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter empfang gutes Ambiente essen war sehr lecker ausgezeichnete Service gute Preise alles in einem sehr empfehlenswert

Bewertung von Ewa Langowska von Sonntag, 19.04.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes Ambiente, sehr angenehmer Serice ohne aufdringlich zu sein und eine Karte die für jeden das entsprechende parat hält! Insidertip: Paillard!!!

Bewertung von Patrick Engels von Donnerstag, 18.12.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur zu Besuch in Delitzsch und habe im Ristorante Roma zu Abend gegessen. Dies gefiel so gut, dass ich gleich am nächsten Abend erneut dort hingegangen bin. Der Service ist wirklich ausgezeichnet und das Essen steht dem in nichts nach. Zum essen dazu, bekommt jeder Gast auf Kosten des Hauses eine kleine Vorspeise und ein Apperativ. Was soll die lange Rede, Ich kann es einfach nur weiterempfehlen!

Bewertung von Rene Fleischer von Freitag, 03.10.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben den letzten Tisch am Tag der deutschen Einheit bekommen. Wurden promt mit kostenlosem Begrüssungsschnapps und Brötchen versorgt. Die Bedienung war sehr freundlich, wenn auch ein wenig zerstreut. Immer wieder gern, Preise günstig bis moderat. Aber keinesfalls Teuer. Die Qualität stimmt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Roma:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Delitzsch