Ristorante Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Delitzsch italian
4.3 5 5
Roßplatz 6 Delitzsch Sachsen 04509
034202 300165

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Delitzsch

Reservierung:

Ristorante Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma:

Ristorante Roma
Roßplatz 6
04509 Delitzsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Roma

Telefon: 034202 300165
Webseite: http://ristoranteroma.vitrinede.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Roma:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Striese von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, von mir volle fünf Sterne, sehr Schmackhaft, kurze Wartezeit und sehr gute schnelle und und höfliche Bewirtung.

Bewertung von Sam Müller von Montag, 18.12.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach ewiger Zeit endlich mal wieder im Roma. Service immer noch perfekt und das Essen hervorragend

Bewertung von Marcel Schmidt von Freitag, 03.11.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Restaurant mit immer freundlicher Bedienung. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Bewertung von Miriam Mayer von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühlten uns sehr wohl und das Essen war super lecker. Sehr familienfreundlich und die Preise sind in Ordnung. Wir fühlten uns als wären wir im Italienurlaub

Bewertung von Dirk Markscheffel von Sonntag, 25.06.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Radtour spontan beim Restaurant Ristorante Roma Zwischenstop eingelegt. Man wurde wie immer mit einem guten und freundlichen Service belohnt. Die leichte mediterrane sehr gut bekömmliche Küche sowie ein erfrischendes Getränk rundete den Aufenthalt in diesem Restaurant perfekt an. Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen immer wieder gern vorbei.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Roma:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Delitzsch