Schützenhaus Dürrhennersdorf Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus Dürrhennersdorf in Dürrhennersdorf regional
4.1 5 5
Hauptstraße 26 Dürrhennersdorf Sachsen 02708
035872 35616

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus Dürrhennersdorf in Dürrhennersdorf

Reservierungs-System kaufen:

Schützenhaus Dürrhennersdorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schützenhaus Dürrhennersdorf:

Schützenhaus Dürrhennersdorf
Hauptstraße 26
02708 Dürrhennersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützenhaus Dürrhennersdorf

Telefon: 035872 35616
Webseite: http://www.schuetzenhaus-duerrhennersdorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützenhaus Dürrhennersdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schützenhaus Dürrhennersdorf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schützenhaus Dürrhennersdorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Beckmann von Samstag, 19.05.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Pfingstsamstag hier zum Mittagessen. Ohne den SZ-Artikel zum Lieblingslokal der Oberlausitz, wären wir wohl nie auf diese urige und gemütliche Gaststätte aufmerksam geworden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Essen war gut angerichtet und lecker. Einen Punkt muss ich abziehen, weil die Getränkebestellung über 20 Minuten gedauert hat. Sonst war aber alles top. Vielen Dank.

Bewertung von Andre Michael Böhm von Donnerstag, 17.05.2018 um 04:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super geschmeckt. Nettes und freundliches Personal. Preis-Leistungs Verhältnis passt. Wieder gerne.

Bewertung von Willi Brsunberg von Montag, 16.04.2018 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellnerin war zwar sehr freundlich aber leider unprofessionell. Sie brachte mein Rumpsteak mit Steak-Besteck, ließ aber mein vorhandenes gedecktes Besteck liegen, Serviette fehlete. Ich reklamierte die Schärfe des Steakmessers, sie brachte mir zwei weitere zur Auswahl (alle stumpf) ohne Teller und Serviette, und beließ alle an meinem Tisch, sodass ich ein Konvolut von Bestecks auf dem Tisch hatte. Das Rumpsteak war zäh und nicht sehr warm, also auch unprofessionell zubereitet. Wir waren beim Essen, als die Serviererin die Bestuhlung am Nebentisch entfernte und fegte den Fußboden auf, stellte dann die Bestuhlung wieder zurück. Das war im hohen Maße unhygienisch und störend. Es wurde das Radio für die Gäste zu laut gespielt, man hatte den Eindruck, es zur eigenen Unterhaltung mit Disko Fox zu benötigen. Der Kassenbon differiert um 2 Stunden. Fazit: Was nützt das schönste Ambiente, wenn das Personal unprofessionell arbeitet, keine gute Empfehlung.

Bewertung von Willi Braunberg von Montag, 16.04.2018 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nur zwei Gäste am Sonntag gegen 18:00 Uhr. Die Kellnerin war zwar sehr freundlich aber Unprofessionell. Sie brachte mein Rump-Stek mit Stek-Besteck, ließ aber mein vorhandenes gedecktes Besteck liegen auch ohne Serviette. Ich reklamierte die schärfe des Stek-Messers, sie brachte mir zwei weiter zur Auswahl (alle stumpf) und beließ alle an meinem Tisch, sodass ich ein Konvolut von Bestecks auf dem Tisch hatte. Das Rump-Stek war Zäh und nicht sehr warm, also auch unprofessionell. Wir waren beim Essen, als die Serviererin die Bestuhlung am Nebentisch entfernte und Fegte den Fußboden auf, stellte dann die Bestuhlung wieder zurück. Das war im hohen Grade unhygienisch und Störend. Fazit: Was nützt das schönste Ambiente wenn das Personal Unprofessionell arbeitet, nein danke.

Bewertung von Eveline Schwarze von Sonntag, 15.04.2018 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren enttäuscht, Suppe kalt - Portionen klein... Schade ! Sogleich gehe wir nicht mehr hin...

Anfahrt zum Restaurant Schützenhaus Dürrhennersdorf: