Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig in Crottendorf kebab
4.5 5 5
Annaberger Straße 98 Crottendorf Sachsen 09474
037344 8503

Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig in Crottendorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:

Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig
Annaberger Straße 98
09474 Crottendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig

Telefon: 037344 8503
Webseite: https://www.crottendorf.de/index.php?id=10459

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen! Selber Schuld, wer hier nicht einkehrt. Wie man es sich vorstellt, leckerste Klöße und Saucen. Hammer!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entenleber am 02.02.22 ein Gedicht, kann man nur empfehlen. Preis Leistung 5 Sterne, viel Fleisch, echte Hausmannskost Fischer Hoppegarten

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Gaststätte mit sehr guter bürgerlicher Küche. Auch sehr guter ausser Haus Service.Weiter so und haltet durch.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal vorn weg. Nicht von außen täuschen lassen. Von Innen am besten auch nicht. Ist halt etwas in die Jahre gekommen. Hat aber auch seinen eigenen Charme. Viel wichtiger sehr netter Kellner und noch viel wichtiger Super Leckeres Essen. Auch das Preis Leistung Verhältnis passt hier. Super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der äußere Eindruck ist nicht sehr einladend, jedoch waren wir vom Essen und Service überzeugt. Das Essen wurde frisch zubereitet! (da wir in unmittelbarer Nähe zur Küche saßen, konnten wir einen Einblick erhalten. Sauber und aufgeräumt war es dort ebenfalls) Preis/ Leistung ist spitzenmäßig. Hier würde ich auch wieder einmal hingehen. Die Toiletten waren auch sauber, was ich nicht oft erlebe. Ich hätte mir ein schöneres Ambiente gewünscht, gerade im tiefsten Erzgebirge. Insgesamt 4 von 5 Sternen.

Anfahrt zum Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Crottendorf