Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig Tisch reservieren im Restaurant Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig in Crottendorf Türkisch
4.5 157 5
Annaberger Straße 98 Crottendorf Sachsen 09474
037344 8503

Türkische Restaurants in Crottendorf

Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig in Crottendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:

Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig
Annaberger Straße 98
09474 Crottendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig

Telefon: 037344 8503
Webseite: https://www.crottendorf.de/index.php?id=10459

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich sehr gut. Doch der Service war nicht gerade angenehm. Kleine Extrawünsche wurden "Maulend" entgegen genommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis/Leistung ausgenommen die Suppe, die Kürbissuppe war kaum ein Schöpfer voll. Die Schale weniger 1/3 gefüllt. Zwar für unschlagbare 2 Euro, aber dann lieber ein Euro mehr und eine richtige Suppen Portion. Die Hauptgänge waren super Fisch im Eimantel. Netter Service. Trotz der Suppe volle Punktzahl, da diese nur 2 Euro gekostet hat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der äußere Eindruck ist nicht sehr einladend, jedoch waren wir vom Essen und Service überzeugt. Das Essen wurde frisch zubereitet! (da wir in unmittelbarer Nähe zur Küche saßen, konnten wir einen Einblick erhalten. Sauber und aufgeräumt war es dort ebenfalls) Preis/ Leistung ist spitzenmäßig. Hier würde ich auch wieder einmal hingehen. Die Toiletten waren auch sauber, was ich nicht oft erlebe. Ich hätte mir ein schöneres Ambiente gewünscht, gerade im tiefsten Erzgebirge. Insgesamt 4 von 5 Sternen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.06.2020 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist schon Ostalgisch,aber das ist ja nicht schlimm,da kommen Erinnerungen von früher hoch.Gemütlich ist es allemal. Das Essen war richtig lecker Hausmannskost!Empfehlenswert! 2020 , alles noch so gut wie vor 2 Jahren, lecker Essen, freundliche Bedienung und faire Preise.

Anfahrt zu Deutsches Haus Inh. Silvia Hertwig:



Weitere Türkische Restaurants in Crottendorf