Pension Bauernstübl Tisch reservieren im Restaurant Pension Bauernstübl in Crottendorf Deutsch
4.2 7 5
August-Bebel-Straße 220A Crottendorf Sachsen 09474
037344 8216

Deutsche Restaurants in Crottendorf

Pension Bauernstübl in Crottendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Bauernstübl:

Pension Bauernstübl
August-Bebel-Straße 220A
09474 Crottendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Bauernstübl

Telefon: 037344 8216
Webseite: http://www.listx.de/bauernstuebl/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Bauernstübl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Bauernstübl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.05.2019 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Mal, war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das Frühstück war umfangreich und auch individuelle Wünsche (Bsp. Brötchen) wurden zufriedenstellend erfüllt. Zum Wandern lädt die Landschaft gerade zu ein. Freue mich schon wieder Mal vorbei zu kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.02.2019 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Pension mit sehr schönen Zimmern und einer wunderbaren Lage. Mit sehr freundlichen Wirt und gutem Frühstück. Kommen gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.10.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines regionales Bauernstüberl, in welchem auch Feierlichkeiten abgehalten werden können. Hat aber nicht immer geöffnet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett eingerichtete Pension mit sehr gutem Frühstück

Anfahrt zu Pension Bauernstübl: