Neumanns Dampfschiff Tisch reservieren - Restaurant Neumanns Dampfschiff in Coswig german
4.5 21 5
Dresdner Straße 290 Coswig Sachsen 01640
03523 63835

Tisch reservieren - Restaurant Neumanns Dampfschiff in Coswig

Reservierung:

Neumanns Dampfschiff hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Neumanns Dampfschiff
Dresdner Straße 290
01640 Coswig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neumanns Dampfschiff

Telefon: 03523 63835
Webseite: http://www.neumanns-dampfschiff.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Neumanns Dampfschiff:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Walter Kirsch von Montag, 07.08.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes sauberes und angenehmes Hotel. Freundliche und bemühte Inhaber. Ein Haus zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen! Moderate Preise.

Bewertung von er le von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier auf einer großzügigen überdachten Terasse gut essen und hat dabei einen schönen Ausblick auf die Elbauen. Das Essen ist preisgünstig und gut, aber auch nicht so, dass sich eine weitere Anfahrt lohnen würde. Es ist ratsam, nicht so spät zu kommen, denn wenn die Küche um 20:30 schließt, gibt es nur noch Getränke. (Ist uns beim ersten Besuch passiert.

Bewertung von Heinz Wolf von Sonntag, 09.07.2017 um 03:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen am rechten Elbufer.Freundliche flotte Bedingungen. Sehr gutes Essen.wir kommen wieder.

Bewertung von Mandy Wagner von Montag, 03.07.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl !!! Das Ambiente ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Alles ist hell, offen und sehr liebevoll dekoriert . Das Essen ist super lecker. Die Zimmer sind sehr gemütlich , sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Liebe Anne-Rose wir kommen euch gerne wieder besuchen .

Bewertung von Uwe Brinkmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und hilfsbereit, fast familiär. ZIMMER sehr großzügig und zweckmäßig , modern. Essen und Frühstück sehr gut, alle waren mehr als zufrieden.

Bewertung von Lutz Guhr von Samstag, 03.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame und nette Bedienung super Essen Preis Leistung vollkommen o.k.

Bewertung von Christoph Pausch von Freitag, 26.05.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Außenbereich, gutes Essen und angemessene Preise.

Bewertung von Falk Schneider von Donnerstag, 18.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Essen lecker. Gute Auswahl.

Bewertung von Jonas Splettstoesser von Montag, 17.04.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, je nach Geschmack. Ein Landlokal mit regionalen Gerichten. Schöner Ausblick auf die Elbauen.

Bewertung von Saskia Czayka von Samstag, 18.03.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal . Essen schmeckt hervorragend und die Hotelzimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

Bewertung von Detlef Gutschenko von Dienstag, 20.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und ausreichend! Hotelzimmer modern und gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Ch. Wtr von Montag, 14.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte und Pension (Neumanns Dampfschiff) Ordentliche und großzügige Zimmer. Gute Hausmannskost sowie familiäre Atmosphäre in dieser angenehmen Unterkunft mit freundlichen Gastgebern (Chefin & Bruder). Tadellos! Gerne wieder.

Bewertung von Bernd Hartkopf von Dienstag, 25.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung in gemütlichem Ambiente. Sehr gute Auswahl an Speisen. Für jeden Geschmack ist was dabei, ob Fisch, ob Fleisch oder vegetarisch. Gute Weinkarte mit sehr guter Auswahl an Weinen aus dem sächsischen Elbtal.

Bewertung von Karsten Mumme von Dienstag, 13.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns heute, den 13.09.2016 sehr auf den Besuch gefreut. Leider kamen wir erst um 20:45 Uhr dort an. Uns wurde gleich von der Bedienung (Chefin?) gesagt, das nichts mehr zu Essen da wäre und wir nur noch etwas trinken bekommen könnten. Auch in der Umgebung wäre um diese Uhrzeit schon alles dicht. Uns wurden nicht mal ein Käsebrot o.ä. angeboten. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder mit unseren beiden Hunden weiter gefahren. Ca. 500 m weiter fanden wir das China- Restaurant Thang-Long. Dort wurden wir herzlich empfangen und bewirtet. So lieber Wirt du wirst auch weiterhin auf mein Geld verzichten müssen.

Bewertung von Ingrid Matz von Sonntag, 03.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles super , rundherum

Bewertung von Maik Starke von Sonntag, 19.06.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles!

Bewertung von Alexander Rumpf von Freitag, 03.06.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, hübsche Ambiente. Das Angebot ist nicht wahnsinnig groß, aber zur Saison gab es eine Spargelkartenerweiterung, so dass für jeden (Fleisch-)Esser etwas dabei war. Das Essen wird sehr schnell gebracht.

Bewertung von Mädcheules Welt von Montag, 04.04.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab absolut gar nichts zu bemängeln. Das Essen kam schnell, ist jeden Cent wert, war heiß und schmeckte vorzüglich. Alle Beilagen waren so frisch das man meinen könnte sie wurden grade vom Feld geholt. Dazu kann man seine Speisen und Getränke auf einer tollen erhöhten und windgeschützten Terrasse genießen von welcher man einen exzellenten Ausblick auf das Elbtal hat. Mit dem Rad vom Elbradweg leicht zu erreichen und der Parkplatz gibt Platz für Rad und PKW gleichermaßen.

Bewertung von Ronny Schmidt von Donnerstag, 03.03.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und helles Ambiente... Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke... Saubere Toiletten, gute Sitzmöglichkeiten und idyllische Lage... Preis-Leistungsverhältnis sehr gut...

Bewertung von bernhard Brumm von Samstag, 17.01.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Diana Karte von Montag, 24.09.2012 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind komplett begeistert. Nach einem Mittagsimbiss und einem ausführlichen Abendessen haben wir in diesem Haus übernachtet. Das Essen war super lecker, toller Service und herrlich geschlafen haben wir in dem gemütlichen Zimmer auch. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir sicher wieder!

Anfahrt zum Restaurant Neumanns Dampfschiff:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coswig