Neumanns Dampfschiff Tisch reservieren - Restaurant Neumanns Dampfschiff in Coswig
4.4 10
Dresdner Straße 290 Coswig Sachsen 01640
03523 63835

Tisch reservieren - Restaurant Neumanns Dampfschiff in Coswig

Adresse:

Neumanns Dampfschiff
Dresdner Straße 290
01640 Coswig

Kontakt:

Telefon: 03523 63835
Webseite: http://www.neumanns-dampfschiff.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Neumanns Dampfschiff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neumanns Dampfschiff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ch. Wtr von Montag, 14.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte und Pension (Neumanns Dampfschiff) Ordentliche und großzügige Zimmer. Gute Hausmannskost sowie familiäre Atmosphäre in dieser angenehmen Unterkunft mit freundlichen Gastgebern (Chefin & Bruder). Tadellos! Gerne wieder.

Bewertung von Bernd Hartkopf von Dienstag, 25.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung in gemütlichem Ambiente. Sehr gute Auswahl an Speisen. Für jeden Geschmack ist was dabei, ob Fisch, ob Fleisch oder vegetarisch. Gute Weinkarte mit sehr guter Auswahl an Weinen aus dem sächsischen Elbtal.

Bewertung von Karsten Mumme von Dienstag, 13.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns heute, den 13.09.2016 sehr auf den Besuch gefreut. Leider kamen wir erst um 20:45 Uhr dort an. Uns wurde gleich von der Bedienung (Chefin?) gesagt, das nichts mehr zu Essen da wäre und wir nur noch etwas trinken bekommen könnten. Auch in der Umgebung wäre um diese Uhrzeit schon alles dicht. Uns wurden nicht mal ein Käsebrot o.ä. angeboten. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder mit unseren beiden Hunden weiter gefahren. Ca. 500 m weiter fanden wir das China- Restaurant Thang-Long. Dort wurden wir herzlich empfangen und bewirtet. So lieber Wirt du wirst auch weiterhin auf mein Geld verzichten müssen.

Bewertung von Ingrid Matz von Sonntag, 03.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles super , rundherum

Bewertung von Maik Starke von Sonntag, 19.06.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles!

Bewertung von Alexander Rumpf von Freitag, 03.06.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, hübsche Ambiente. Das Angebot ist nicht wahnsinnig groß, aber zur Saison gab es eine Spargelkartenerweiterung, so dass für jeden (Fleisch-)Esser etwas dabei war. Das Essen wird sehr schnell gebracht.

Bewertung von Mädcheules Welt von Montag, 04.04.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab absolut gar nichts zu bemängeln. Das Essen kam schnell, ist jeden Cent wert, war heiß und schmeckte vorzüglich. Alle Beilagen waren so frisch das man meinen könnte sie wurden grade vom Feld geholt. Dazu kann man seine Speisen und Getränke auf einer tollen erhöhten und windgeschützten Terrasse genießen von welcher man einen exzellenten Ausblick auf das Elbtal hat. Mit dem Rad vom Elbradweg leicht zu erreichen und der Parkplatz gibt Platz für Rad und PKW gleichermaßen.

Bewertung von Ronny Schmidt von Donnerstag, 03.03.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und helles Ambiente... Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke... Saubere Toiletten, gute Sitzmöglichkeiten und idyllische Lage... Preis-Leistungsverhältnis sehr gut...

Bewertung von bernhard Brumm von Samstag, 17.01.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Diana Karte von Montag, 24.09.2012 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind komplett begeistert. Nach einem Mittagsimbiss und einem ausführlichen Abendessen haben wir in diesem Haus übernachtet. Das Essen war super lecker, toller Service und herrlich geschlafen haben wir in dem gemütlichen Zimmer auch. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir sicher wieder!

Adresse vom Restaurant Neumanns Dampfschiff


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coswig