Neumanns Dampfschiff Tisch reservieren - Restaurant Neumanns Dampfschiff in Coswig german
4.5 5 5
Dresdner Straße 290 Coswig Sachsen 01640
03523 63835

Tisch reservieren - Restaurant Neumanns Dampfschiff in Coswig

Reservierung:

Neumanns Dampfschiff hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Neumanns Dampfschiff
Dresdner Straße 290
01640 Coswig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neumanns Dampfschiff

Telefon: 03523 63835
Webseite: http://www.neumanns-dampfschiff.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Neumanns Dampfschiff:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Neumanns Dampfschiff:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marko Illgner von Montag, 01.01.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, zu angenehmen Preisen. Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Alles in allem trotzdem sehr gut.

Bewertung von Dennis Weber von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes und gemütliches Restaurant im Sommer mit Terrasse. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Bei Reservierung wird empfohlen vorher nachzufragen ob z.B. Karpfen blau noch vorrätig

Bewertung von Benedikt Tschorn von Dienstag, 21.11.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei all meinen beruflichen Aufenthalten in Dresden nächtige ich im nahegelegenen Radebeul, bei Neumanns Dampfschiff. Warum? Weil ich dort Ruhe finde, direkt an der Elbe bin und sehr herzlich empfangen werde. Die Gastwirte sind überaus freundlich, das Frühstück ist mit Herz hergerichtet und Dienstleistung steht an der erster Stelle. Dafür verzichte ich gern auf modern durchgestylte Zimmer in der Großstadt. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Kulla Berg von Donnerstag, 02.11.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Übernachtungsmöglichkeiten und super Essen auf schöner Terrasse, mit herrlichem Blick über Elbauen zur Elbe. Sind regelmäßig dort und empfehlen Hotel und Restaurant am Elbe-Radweg sehr gerne.

Bewertung von Mandy Wagner von Montag, 03.07.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl !!! Das Ambiente ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Alles ist hell, offen und sehr liebevoll dekoriert . Das Essen ist super lecker. Die Zimmer sind sehr gemütlich , sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Liebe Anne-Rose wir kommen euch gerne wieder besuchen .

Anfahrt zum Restaurant Neumanns Dampfschiff:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coswig