Gasthaus Boselblick Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Boselblick in Coswig
3.5 7
Dresdner Straße 313 Coswig Sachsen 01640
03523 5347874

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Boselblick in Coswig

Adresse:

Gasthaus Boselblick
Dresdner Straße 313
01640 Coswig

Kontakt:

Telefon: 03523 5347874
Webseite: http://www.gasthaus-boselblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Gasthaus Boselblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Boselblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gert Walther von Sonntag, 06.11.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntag, den 06.11.16 Schweizer Küche eine Bereicherung im Meißner Land. Tagessuppe mit Gemüse der Saison - sehr schmackhaft. Rumpsteak auf dem Punkt, wie bestellt. Es war eine sehr runde Sache. Weiter so. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Vielen Dank. G.Walther

Bewertung von Stephan Schaffner von Sonntag, 06.11.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Preis Leistung ist Top. Wir wurden sehr freundlich bedient. Gerne immer wieder.

Bewertung von jan kirsten von Sonntag, 21.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Biergarten! Zum Bier trinken TOP - Essen lieber sein lassen.

Bewertung von Axel Brandt von Sonntag, 10.07.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Carsten Grieger von Freitag, 10.06.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Ort mit niedrigen Preisen.

Bewertung von Christine Schneider von Montag, 26.10.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir (15 Personen, darunter 6 Kleinkinder) waren zum Frühstücken im Gasthof Boselblick angemeldet. Das Frühstück war für den Preis ok. Der Frühstücksraum hatte etwas "Kantinencharakter", war aber soweit in Ordnung. Schockiert jedoch waren wir über den rüden Umgangston der Chefin bezüglich dem Aufräumen der Kinderspielecke, die angeblich gar keine war. Warum dann da Lego und anderes Spielzeug stand, war uns nicht ersichtlich. Und als sie von uns 200,00 EUR für zwei Werbeplakate forderte, die dort (warum auch immer) lagen und nun etwas verknittert waren, hat uns schockiert und zum Entschluss gebracht: "Nie wieder! Da gibt's Besseres"!

Bewertung von Wolfgang Wagner von Montag, 01.04.2013 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mit mehr wie 2 personen sehr viel zeit mitnehmen schnitzel nicht zu empfehlen pommes alt und nur bruch würzfleisch mit strohhalm essen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Boselblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coswig