Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz in Chemnitz/Grüna regional
3.7 5 5
Rabensteiner Straße 17 Chemnitz/Grüna Sachsen 09224
0371 842520

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz in Chemnitz/Grüna

Reservierung:

Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz
Rabensteiner Straße 17
09224 Chemnitz/Grüna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz

Telefon: 0371 842520
Webseite: http://www.forsthaus-gruena.de/

Speisen im Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silber Fuchs von Dienstag, 29.12.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5 Stunden bis was zu essen auf dem Tisch stand trotz Reservierung nur halb vollem Saal . abgehobene Preise und eine Bedienung mit viel zu vielen Piercings und tunneln im Gesicht. Sowas ist nicht schön!

Bewertung von Sönke Reise von Sonntag, 20.12.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Imbiss vor dem Hotel ist bei bereits geringem Andrang offenbar überfordert. Bestellt eine Gruppe 10 Paar Wiener Würstchen gleichzeitig (für jeden ein Paar), erhält man als Antwort "fällt aus" und "müssen Sie vorbestellen!" Sorry, aber so geht es nicht!!! Keine Empfehlung!

Bewertung von Beate Cornelius von Dienstag, 17.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 26.09. unsere Hochzeit im Forsthaus gefeiert. Schon in der Vorbereitung wurden sehr fachmännisch und auch auf unsere Bedürfnisse beraten. Die Hochzeit war ein Traum. Wir hatten ein Rund um Sorglospaket. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr höflich. Auch die Zimmer waren hervorragend! Rundum können wir das Forsthaus in Grüna nur weiterempfehlen.

Bewertung von Lars Pichler von Montag, 10.08.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit im Forsthaus Grüna Schon während der Vorbereitungen wurden wir von dem freundlichen Personal im Forsthaus bei allen Fragen bestens beraten und unterstützt so dass wir uns schon da gut aufgehoben gefühlt haben. Am Tag der Feier war der Service perfekt, das Essen wunderbar und das Ambiente perfekt für eine Hochzeit. Selbst kurzfristige Sonderwünsche wurden sehr schnell erfüllt. Uns und unseren Gästen hat die Feier sehr gefallen. Die Zimmer für die Übernachtungen sind modern und freundlich ausgestattet und waren sehr sauber. Wir können das Forsthaus nur weiterempfehlen. Wir werden uns immer wieder gerne an den Tag erinnern der auch durch die "perfekte Feier am perfekten Ort" für uns und unsere Gäste unvergesslich wurde.

Bewertung von Andreas Weippert von Montag, 25.05.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Seminar- und Wohlfühlhotel! Sehr guter Service. Zimmer sind top. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Trainingsräume sind auf dem neuesten Stand der Technik und in den verschiedensten Größen verfügbar. Umfangreiches Erholungsangebot (Sauna, Kegelbahn, Fitness...) ist vorhanden und es hat mir vor allem die ruhige und naturnahe Lage, direkt am Hotel grenzt ein Wald an, gefallen. Komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Grüna Hotel & Restaurant Chemnitz: