Malula Tisch reservieren im Restaurant Malula in Chemnitz Türkisch
4.5 577 5
Georgstraße 21 Chemnitz Sachsen 09111
0371 4584958

Türkische Restaurants in Chemnitz

Malula in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Malula:

Malula
Georgstraße 21
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Malula

Telefon: 0371 4584958
Webseite: https://www.malula-chemnitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Malula:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Malula:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Malula:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal im Malula gewesen und genauso lecker wie immer. Schnelle und freundliche Bedienung. Kommen immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich würde ich weniger Sterne geben, weil ein beißender Geruch nach Aas im Biergarten zu vernehmen war, das bestellte Baklava (für 5,50 Euro) aus vier Ministücken aus der Großverpackung bestand, die nicht frisch bzw. selbstgemacht und sehr ranzig (alt) im Geschmack waren, und für mich das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht gestimmt hat. Weil der Kellner aber so freundlich war, uns den Baklava nicht in Rechnung zu stellen, vergebe ich 3 Sterne. Nun zum Essen: Es hat (bis auf den Baklava) gut geschmeckt. Wir hatten jeweils den Malula Teller und mir persönlich war zu wenig "Frisches" (z. B. Salat) und viel zu viel Fritiertes darauf. Womöglich ist das aber einfach typisch für die syrische Küche. Für einmal im Jahr als "Cheatday" geht das aber schon mal. Für mich war es zum Teil Imbissniveau (wie beim Döner). Die Linsensuppe hatte einen indischen Touch, was sehr wahrscheinlich an den verwendeten Gewürzen lag. Die Menge des Essens war für den Preis doch sehr ernüchternd. Über 15 Euro kostet der Malulateller, zu dem ein kleiner Gurkensalat und arabisches Fladenbrot serviert wurden. Für eine Hauptspeise ein normaler Preis in Deutschland, die Menge und Qualität rechtfertigt den Preis allerdings nicht (1/3 des Tellers machten die Dips aus: Humus, Chilidip, Knoblauchdip). Insgesamt haben wir (mit Getränken und Trinkgeld) 50 Euro bezahlt. Mehr als 30-40 Euro war es m.E. aber nicht "wert".

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen eher unscheinbar. Wir saßen im kleinen gemütlichen Biergarten direkt an der Chemnitz. Sowohl das Essen als auch der Service waren ausgezeichnet. Meine Empfehlung ist der Malula-Teller. Ich komme sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell , ein Abendessen wie eine Reise durch den Orient. Die Küche zeigt alles an frische und würde was man vom orient entdecken möchte. Nicht zu schwer, aber super lecker, also ich war begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Lage am Ufer der Chemnitz. Man sitzt entspannt im Schatten großer Bäume und kann das leckere Essen genießen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schnell. Gerne mal wieder.

Anfahrt zu Malula:



Weitere Türkische Restaurants in Chemnitz