Mr. Meyers Diner Tisch reservieren - Restaurant Mr. Meyers Diner in Chemnitz
4.4 12
Zwickauer Straße 128 Chemnitz Sachsen 09116
0371 66656405

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Meyers Diner in Chemnitz

Adresse:

Mr. Meyers Diner
Zwickauer Straße 128
09116 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 66656405
Webseite: http://www.meyers-diner.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Mr. Meyers Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mr. Meyers Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Prokop von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann den durchgehend positiven Rezensionen hier nicht zustimmen. Das Diner ist an sich eine wirklich schöne Lokation und das Ambiente macht was her. Leider ist das alles mehr schein als sein. Da ich bereits einige Diners in vielen unterschiedlichen Städten testen durfte, bin ich mit der Qualität und den Preisen nicht einverstanden. Ich gebe gern Geld für gutes Essen aus, aber das trifft hier leider nicht zu. Man muss hier ehrlich sagen, dass die Burger viel zu teuer sind für das, was man geboten bekommt. Zudem sind manche Kombinationen einfach nur schlecht durchdacht. Bsp. Chilli-Cheese-Pommes, klingt super toll für jeden der Käse liebt. Was man bekommt ist leider ein Haufen durchgeweichter Pommes die nur nach Käsesoße schmecken, wo man nicht mehr von überback sprechen kann. Dazu wird dann auch noch ein Käsedipp empfohlen, der genau die selbe Soße ist mit der die Pommes getränkt wurden. Wozu? Sowas geht einfach gar nicht! Ich hatte zu meinen Pommes "zum Glück" Mayo bestellt, bekommen habe ich aber Ketchup. Sowas passiert und ist nicht weiter tragisch, aber es hat eine halbe Stunde gebraucht, bis ich mal eine neues Schälchen mit Mayo bekommen habe, obwohl nicht viel los war. Bis dahin waren meine Pommes dann auch kalt und matschig wie die von meiner Begleitung. Dies mag daran gelegen haben, dass das Personal häufig nur am quatschen war. In einem guten Diner ist es üblich, dass Ketchup und Mayo bereits auf dem Tisch in Flaschen steht, hier leider nicht. Empfehlen kann einzig und allein die Panecakes, die wirklich sehr schmackhaft sind. Wer etwas trinken mag in schönen Ambiente und gern Panecakes isst, ist hier gut aufgebhoben. Wer hunger hat und gute Burger und Pommes sucht, ist hier leider falsch. Schade.

Bewertung von Tina K von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Diner ist eins der besten, die wir bisher getestet haben. Die Auswahl ist groß und originell. Dies beginnt schon bei der Auswahl hausgemachter Limonade. Diese wird mit einer kleinen schwimmenden Überraschung serviert! Von den Burgern waren wir auch jedes Mal begeistert und jeder findet hier etwas für seinen Geschmack. Lobend zu erwähnen war auch die Flexibilität des Kellners, denn unsere Änderungswünsche bei Essen und Getränken wurden alle erhört. Einziger negativer Punkt ist die Wartezeit. Die war bei allen Besuchen etwas lang, aber hier haben ja die Limonaden getröstet. Alles in allem ist das Diner immer einen Besuch wert!

Bewertung von Daniel Windisch von Freitag, 03.06.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten amerikanischen restaurants, in denen ich je war. Sehr freundliche mitarbeiter, sehr gutes essen und ein ansprechendes ambiente

Bewertung von Anne Falke von Samstag, 07.05.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genial. Sooooo lecker!! The Mamma Mia Burger und als Nachtisch Mrs. Meyers warmer Schokoladenkuchen. Nur leider wurden wir 20 Uhr gebeten zugehen obwohl wir bis 20.30 Uhr "reserviert" hatten!!!

Bewertung von René Floß von Samstag, 23.04.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gutes amerikanisches Essen (Burger, Hot Dogs, Sandwiches, Milchshakes usw.) in einer angenehmen Atmosphäre und freundlichen Personal.

Bewertung von Lutz Schwarze von Montag, 18.04.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und eine schöne Abwechslung zum McD oder BK Burgereinerlei.

Bewertung von Des Smith von Mittwoch, 06.04.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauberkeit und Ambiente des Lokal sind gut. Aber leider traf das bei meinem Besuch nicht im vollem Umfang auf den Service zu. Die Bestellung von Getränken und Essen war ein komplettes Durcheinander. Teilweise wurden völlig andere Speisen gebracht, Getränke in falschen Größen oder zu wenig Vorspeisen etc. Eine Bestellung der Soup of the week endet im völligen Chaos. Gut es stand ja auch nicht an der Tafel aus welcher Kalenderwoche die Suppe war... Und zu allem Übel war der Kellner nicht wirklich freundlich und professionell. Die Burger und Vorspeisen waren mittelmäßig im Geschmack, also nicht wirklich ein Amerikanisches Geschmackerlebnis. Die Temperatur der Speisen war zu kalt. Fazit ein besserer MC oder BK mit Aufpreis auf die Produkte.. warum auch immer.

Bewertung von Roberto Renner von Sonntag, 03.01.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag besuchten wir das erste Mal das "Meyers Diner" in Chemnitz. Schon vom Auto zum Restaurant kam man nicht ohne dreckige Füsse. Pfützen und Löcher reihten sich im nur mit Splitt aufgefüllten, lieblosen Parkplatz aneinander. Das Ambiente im Diner sah auf den ersten Blick wirklich gut aus. Auch ein freier Tisch lockte uns zum setzen. Doch kaum hatten wir Platz genommen, kam ein hochnäsiger, frech - anmassender Angestellter, der uns ohne Begrüßung des Tisches verwies. Nach kurzer, aber heftiger Debatte, wurden wir ohne anderen Tisch angeboten zu bekommen, kurzerhand aus dem Restaurant gewurfen mit den Worten: " Verschwindet ". Meinem Sohn geht dieses traurige Erlebnis bis heute nahe. Zu gern hätte er mal für ein paar Minuten den amerikanischen Style erleben wollen. Das man in der heutigen Zeit solche Angestellten in einem Dienstleistungsbereich duldet ist mir völlig unverständlich. Wir können leider nur negativ über das "Meyers Diner" in Chemnitz bereichten. Schade !

Bewertung von Hauke-Tobias Brobeck von Freitag, 24.07.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem Mr Meyer in Zwickau sein Traum erfüllen konnte - freut es uns riesig das wir jetzt auch in Chemnitz zum Diners können. Ein richtiger Amerikanischer Diner, die Pancakes als Nachtisch - ein muss

Bewertung von Annette Zöpfgen von Montag, 25.05.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr gern ins Diner! Die Bedienungen sind immer freundlich und machen jeden Spaß mit. Das Essen ist mega lecker und man möchte am liebsten alles auf der Karte versuchen. Ein Besuch lohnt sich und kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Bernd Lohse von Sonntag, 03.05.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top! schick und lecker authentisch nah dran am ami original ;)

Bewertung von Rakete Ka von Donnerstag, 12.03.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Z.T. inkompetentes und zickiges Servicepersonal, unorganisierte Tischreservierung (bei 2 von 2 Besuchen!), zwar schick gemacht, aber sehr geräuschvoll. Essen ist... naja, in Chemnitz kann man definitiv bessere Burger bekommen!

Adresse vom Restaurant Mr. Meyers Diner


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Chemnitz