Gaststätte Waldklause Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldklause in Chemnitz
4 11
Anton-Herrmann-Straße 46 Chemnitz Sachsen 09123
037209 80168

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldklause in Chemnitz

Adresse:

Gaststätte Waldklause
Anton-Herrmann-Straße 46
09123 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 037209 80168
Webseite: http://www.waldklause-einsiedel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Waldklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Waldklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denise Viehweger von Dienstag, 15.11.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Gaststätte, Besienung ist freundlich und das essen steht schnell auf dem Tisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines lokal die Bedienung sehr sehr freundlich das Essen ist gut das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend es ist gemütlich ich kann diese Einrichtung nur weiterempfehlen

Bewertung von Claudia Langer von Freitag, 22.07.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Denny Linke von Montag, 30.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von uwitzsch von Dienstag, 24.05.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider unter dem Durschnitt Wir hatten uns als Wandergruppe schon einige Tage zuvor zum Mittagessen angemeldet. Wie es auf Wanderungen so ist, lässt sich er Faktor Zeit nicht immer genau bestimmen. Fast eine Stunde früher als geplant waren wir vor Ort. Unsere Plätze waren noch nicht frei, und so mussten wir vor der Gaststätte auf einigen Holzbänken warten. Unserer höflichen Frage, ob wir etwas zu trinken bekommen könnten, wir würden es auch selbst vom Tresen holen, wurde mit dem Worten „wir haben zu viel zu tun“ verneint. Wir durften aber schon aus der Karte unsere Gerichte wählen und selbst auf einen Zettel notieren. Nun war es endlich so weit, hinein in die Gaststätte, in einen lieblos eingerichteten Nebenraum. Die Bedienung nahm rasch unsere Wünsche in Sachen Getränke auf, die auch recht zügig serviert wurden. Nun zu des Pudels Kern dem Essen. Ich selbst hatte mich für Steak au four entschieden. Ich möchte mich gern mit Schulnoten ausdrücken. Pommes eine klare 1 Steak 2 Würzfleisch sehr viel Mehl gebundene Soße, wenig Fleisch eine schlechte 3 Käse recht geschmacksneutral 4 plus mehr aber nicht Beilage Salatblatt mit Krautsalat absolutes NO GO 5 minus Ich habe meinen Blick auch bei meinen Tischnachbarn schweifen lassen. Zanderfilet mit grünen Nudeln. Die Nudeln waren total trocken ohne jegliche Soße, zur Garnierung ein Zweig Dill 20 cm lang. Schnitzel mit Pommes und Mischgemüse, Schnitzel auf der Fritteuse schön gleichmäßig braun, das Gemüse (TK Ware) recht trocken und geschmacksneutral wie mein Nachbar mir versicherte. Das Preis Leistung Verhältnis passt für meine Begriffe gar nicht, wir haben schon entschieden besser gegessen und dies für kleineres Geld. Das Auftreten dem Gästen gegenüber, war auch nicht gerade das was man erwartet.

Bewertung von siggi 56 von Samstag, 16.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice place. Was here with a group of 20 for a famlily gathering. Theres also a bowling rank and guest rooms available. Friendly service! All good here

Bewertung von Sindy G von Freitag, 08.01.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von NicoSchmidt von Samstag, 26.12.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Brandt von Dienstag, 10.06.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Lembke von Montag, 02.06.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir verbrachten vom 23. bis 25.Mai 2014 zwei Nächte in der Pension Waldklause und waren sehr zufrieden. Das Frühstück und der sonstige Service waren sehr gut. Die Pension können wir weiter empfehlen! Das Abendessen a la Card entspricht höchsten Ansprüchen bei moderaten Preisen.

Bewertung von Flo von Sonntag, 05.05.2013 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines eckchen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Waldklause


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Chemnitz