Gaststätte Waldklause Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldklause in Chemnitz
4.1 23
Anton-Herrmann-Straße 46 Chemnitz Sachsen 09123
037209 80168

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldklause in Chemnitz

Adresse:

Gaststätte Waldklause
Anton-Herrmann-Straße 46
09123 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 037209 80168
Webseite: http://www.waldklause-einsiedel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Waldklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Waldklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian x von Dienstag, 18.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Anlaufpunkt wert. Wenn wer meint, dass Schnitzel hier einen Durchmesser von einen Meter für das Geld haben, soll doch wo anders hingehen. Frechheit, ein solches Lokal so zu bewerten!

Bewertung von Alexander Lasch von Sonntag, 09.07.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas entlegenen, ruhiges,idyllisches Ambiente mit großer Terrasse und Wintergarten. Für Kinder ist ein kleiner Spielplatz vorhanden und für Pferdefreunde ein Parkplatz angelegt. Essen und Getränke sind in Ordnung, Service etwas speziell!

Bewertung von Klaus Schiewald von Montag, 03.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Gute Wild- und Pilzgerichte. Service ist OK.

Bewertung von Sven Wojtkowiak von Sonntag, 28.05.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier meinen 50. gefeiert. Es war ein gelungener Abend mit Buffet, Kegelbahn und zum Schluß mit Übernachtung. Es gibt keinen Grund zum kritisieren. Das Essen war phantastisch und übertraf alle Vorstellungen. Auf Wunsch würde auch Glutenfrei das Essen zubereitet. Die Übernachtung war sehr ruhig und das Frühstück war sehr üppig so das keine Wünsche offen blieben. Wir bedanken uns für die Bemühungen von Familie Schüppel und Team. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Thors Gate von Dienstag, 16.05.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommende nette Bedienung - schöne Terasse und Wintergarten

Bewertung von Steve Applecode von Freitag, 21.04.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut

Bewertung von Martin von Einsiedeln von Samstag, 11.03.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, mitten im Wald gelegen. Eignet sich gut für größere Feiern. Personal sehr zuvorkommend.

Bewertung von André Karwath von Sonntag, 05.03.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier in diese Gaststätte eingeladen, die sehr schön an einem Waldrand gelegen ist. Parkplätze waren genug vorhanden und das Personal war freundlich und aufmerksam. Nachmittags gab es Kaffee, Kuchen und etwas Torte, was insgesamt in Ordnung war. Abends hatte ich dann Schnitzel mit Pommes bestellt und das war leider keine gute Idee. Das "Schnitzel" war klein, fettig und enthielt mehr Panade als Fleisch. Auch hatte das Fleisch eine merkwürdige Konsistenz und schmeckte irgendwie "alt" und fast schon verdorben. Ein anderer Gast mit dem gleichen Gericht hatte die Bedienung darauf angesprochen und sie hat zugegeben, dass sie Fleisch durch den Wolf drehen und dass das am "Vortag" "vorbereitet" wurde. Angesichts des Geschmacks möchte ich lieber gar nicht so genau wissen, was da durch den Wolf gepresst wurde, mit einem Schnitzel (= geschnittenes Fleischstück) hatte es jedenfalls nichts zu tun und hätte meines Erachtens nach so nicht verkauft werden dürfen. Das "frische Gemüse der Saison" (O-Ton auf der Karte) war zudem ungewürzte, geschmack(s)lose Tiefkühlware. Die Pommes hatten dunkle, faulige Stellen. Das Essen war insgesamt sehr grenzwertig, angesichts des aufgerufenen Preises gleich doppelt. Fairerweise möchte ich erwähnen, dass meine Frau mit ihrem Steak zufrieden war und auch unserer Tochter die Nudeln mit Tomatensoße geschmeckt haben. Ohne das Desaster beim Abendessen wären 4-5 Sterne möglich gewesen.

Bewertung von Michael Teuchert von Dienstag, 31.01.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Essen lecker, große Räume dadurch an manchen Plätzen weniger gemütlich. Parkplatz vorhanden und für die, die nicht mehr so gut zu Fuß sind führt die Straße bis kurz vor den Eingang. Spaziergänger können den angrenzenden Wald nutzen. Das Gelände ist steil.

Bewertung von Stefan I von Dienstag, 27.12.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem Weihnachtsessen mit 10 Personen würde ich die Gaststätte nicht unbedingt empfehlen. Das Essen war OK, aber leider nichts besonderes. Die Küche wirkte tendenziell etwas lieblos. Früher waren Ambiente und Küche insgesamt einladender.

Bewertung von Elke M-A von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze

Bewertung von Martin von Einsiedeln von Donnerstag, 01.12.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, mitten im Wald gelegen. Eignet sich gut für größere Feiern. Personal sehr zuvorkommend.

Bewertung von Denise Viehweger von Dienstag, 15.11.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Gaststätte, Besienung ist freundlich und das essen steht schnell auf dem Tisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines lokal die Bedienung sehr sehr freundlich das Essen ist gut das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend es ist gemütlich ich kann diese Einrichtung nur weiterempfehlen

Bewertung von Claudia Langer von Freitag, 22.07.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Denny Linke von Montag, 30.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von uwitzsch von Dienstag, 24.05.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider unter dem Durschnitt Wir hatten uns als Wandergruppe schon einige Tage zuvor zum Mittagessen angemeldet. Wie es auf Wanderungen so ist, lässt sich er Faktor Zeit nicht immer genau bestimmen. Fast eine Stunde früher als geplant waren wir vor Ort. Unsere Plätze waren noch nicht frei, und so mussten wir vor der Gaststätte auf einigen Holzbänken warten. Unserer höflichen Frage, ob wir etwas zu trinken bekommen könnten, wir würden es auch selbst vom Tresen holen, wurde mit dem Worten „wir haben zu viel zu tun“ verneint. Wir durften aber schon aus der Karte unsere Gerichte wählen und selbst auf einen Zettel notieren. Nun war es endlich so weit, hinein in die Gaststätte, in einen lieblos eingerichteten Nebenraum. Die Bedienung nahm rasch unsere Wünsche in Sachen Getränke auf, die auch recht zügig serviert wurden. Nun zu des Pudels Kern dem Essen. Ich selbst hatte mich für Steak au four entschieden. Ich möchte mich gern mit Schulnoten ausdrücken. Pommes eine klare 1 Steak 2 Würzfleisch sehr viel Mehl gebundene Soße, wenig Fleisch eine schlechte 3 Käse recht geschmacksneutral 4 plus mehr aber nicht Beilage Salatblatt mit Krautsalat absolutes NO GO 5 minus Ich habe meinen Blick auch bei meinen Tischnachbarn schweifen lassen. Zanderfilet mit grünen Nudeln. Die Nudeln waren total trocken ohne jegliche Soße, zur Garnierung ein Zweig Dill 20 cm lang. Schnitzel mit Pommes und Mischgemüse, Schnitzel auf der Fritteuse schön gleichmäßig braun, das Gemüse (TK Ware) recht trocken und geschmacksneutral wie mein Nachbar mir versicherte. Das Preis Leistung Verhältnis passt für meine Begriffe gar nicht, wir haben schon entschieden besser gegessen und dies für kleineres Geld. Das Auftreten dem Gästen gegenüber, war auch nicht gerade das was man erwartet.

Bewertung von siggi 56 von Samstag, 16.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice place. Was here with a group of 20 for a famlily gathering. Theres also a bowling rank and guest rooms available. Friendly service! All good here

Bewertung von Sindy G von Freitag, 08.01.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von NicoSchmidt von Samstag, 26.12.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Brandt von Dienstag, 10.06.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Lembke von Montag, 02.06.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir verbrachten vom 23. bis 25.Mai 2014 zwei Nächte in der Pension Waldklause und waren sehr zufrieden. Das Frühstück und der sonstige Service waren sehr gut. Die Pension können wir weiter empfehlen! Das Abendessen a la Card entspricht höchsten Ansprüchen bei moderaten Preisen.

Bewertung von Flo von Sonntag, 05.05.2013 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines eckchen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Waldklause


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Chemnitz