Alanya Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Alanya Imbiss in Chemnitz Türkisch
4.4 87 5
Chemnitzer Straße 178 Chemnitz Sachsen 09224
01520 3525796

Türkische Restaurants in Chemnitz

Alanya Imbiss in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alanya Imbiss:

Alanya Imbiss
Chemnitzer Straße 178
09224 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alanya Imbiss

Telefon: 01520 3525796
Webseite: https://deutrestaurant.top/alanya-imbiss-2

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alanya Imbiss:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alanya Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alanya Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef am Spieß ist ein wahrer Ehrenmann und für jeden Spaß zu gebrauchen. Der Döner ist natürlich auch sehr schmackhaft. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besitzer sehr freundlich. Interior könnte aber ein Update gebrauchen. Auch das Essen war nicht der Hit. Dönerfleisch eindeutig kein hochwertiges sondern ein Steckprodukt & der komplette Dönerteller in Soße ertränkt, dadurch wabbelige Pommes.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer mega lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss. Man wird sehr freundlich empfangen und bedient und das Essen schmeckt sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einen klassischen Döner mit Käse, der Salat war frisch und vielseitig, leider aber sehr viel vorauf das Brot sehr schnell durchweicht wurde. Das Fleisch war mir etwas zu knusprig, allerdings Geschmacksache. Zum Laden selbst: sehr schmutzig und unordentlich, es liegen zig Flyer umher und die Gasträume sind schlecht beleuchtet und voll von Fliegenkadavern. Nicht sehr appetitlich. Bitte schnell ausbessern und weniger Salat nehmen... Sonst Lecker. Dankeschön.

Anfahrt zu Alanya Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Chemnitz