Chinesisches Restaurant 'Long Quan' Tisch reservieren im Restaurant Chinesisches Restaurant 'Long Quan' in Chemnitz Türkisch
3.9 28 5
Chemnitz Sachsen 09111
0371 2800612

Türkische Restaurants in Chemnitz

Chinesisches Restaurant 'Long Quan' in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinesisches Restaurant 'Long Quan':

Chinesisches Restaurant 'Long Quan'

09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinesisches Restaurant 'Long Quan'

Telefon: 0371 2800612
Webseite: https://www.speisekarte.de/chemnitz-sachsen/restaurant/asia_menue_long_quan_augustusburger_strasse/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinesisches Restaurant 'Long Quan':

Montag: 13:00–20:00 Uhr
Dienstag: 13:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–20:00 Uhr
Freitag: 13:00–20:00 Uhr
Samstag: 13:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinesisches Restaurant 'Long Quan':

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Chinesisches Restaurant 'Long Quan':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Long Quang ist das Essen meiner Meinung nach immer lecker. Toll ist, dass man auf den Tischen selbst z.B. geröstete Zwiebeln nach belieben vorfindet und seinem Gericht hinzufügen kann. Die Bedienung ist aber schon seit Jahren eher ruppig freundlich (es geht schon aber Freundlichkeit ist anders) und die Atmosphäre ist auch eher wie in einem Schnellimbis, nicht wie in einem Restaurant (eher zweckmäßig eingerichtet). Für eine kurze schnelle und dennoch leckere Mahlzeit dennoch immer eine gute Wahl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Essen, Freundlichkeit,alles inclusive

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist, von der Menge her, für den günstigen Preis absolut im Rahmen. Wer mehr möchte muss halt mehr zahlen. Die Qualität des Essen ist auch für den Kurs absolut i.O.! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die fehlende aus Fernost bekannte Freundlichkeit und die hin und wieder mal nicht abgewischten Tische. Lobend zu erwähnen finde ich aber, dass die Auswahl von Röstzwiebeln und allerlei Soßen sowie scharfe asiatische Soße am Platz ausreichend zur freien Auswahl vorhanden ist. Für zwei Personen haben wir gerade einmal 16 € bezahlt und wir sind satt nach Hause gegangen und hatten noch zwei Getränke dabei. Besser geht's nicht! Kommen gern wieder! Wenn ihr an der Freundlichkeit arbeitet bekommt ihr von mir das nächste Mal fünf Sterne!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen und große Portionen. Der Kundenservice allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung war sehr unmotiviert und verpeilt, sodass wir über 20 min vergessen wurden, während unsere Gerichte an Andere rausgegeben wurden. In der Zeit in der wir weiter warten mussten ist es auch 2 mal passiert, dass einfach das falsche Essen rausgegeben oder falsch abkassiert wurde. Wenn es also schnell gehen muss, nicht empfehlenswert, wer jedoch Zeit und Nerven hat, lasst es euch schmecken. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2019 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr preiswert und günstig gelegen, da man es vom Stadtzentrum und von der Uni gut erreichen kann. Das schmeckt gut und ist üppig bemessen. Man hat es schnell auf dem Tisch und man kann übrig gebliebene Reste einpacken lassen. Wenn man im Laden essen möchte, muss man sich sowohl auf den typischen Umami Geruch als auch einen eher nach Imbiss anmutenden Charme einstellen. Sofern es keine Kommunikationsschwierigkeiten gibt, sind die Angestellten auch nett.

Anfahrt zu Chinesisches Restaurant 'Long Quan':



Weitere Türkische Restaurants in Chemnitz