Hotel Sächsischer Hof e.K. Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sächsischer Hof e.K. in Chemnitz Sushi
4.1 359 5
Brühl 26 26 Chemnitz Sachsen 09111
+49 371 461480

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Chemnitz

Hotel Sächsischer Hof e.K. in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sächsischer Hof e.K.:

Hotel Sächsischer Hof e.K.
Brühl 26 26
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sächsischer Hof e.K.

Telefon: +49 371 461480
Webseite: https://www.saechsischer-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sächsischer Hof e.K.:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Sächsischer Hof e.K.:

Amenities im Hotel Sächsischer Hof e.K.

Bewertungen von Hotel Sächsischer Hof e.K.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein angenehmes Hotel für eine Übernachtung, das Frühstück war super und man wurde sehr warmherzig behandelt. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du bist das erste mal da und du denkst du bist zu Hause angekommen , Sehr nettes Team möchte stets zuvorkommend sein und deine Wünsche erfüllen. Dankeschön weiter so. Wir haben jetzt 4 Jahre später ich bin immer noch begeistert, wir sind mindestens zwei mal pro Jahr im Haus. Ich habe auch nicht gemerkt das die Zimmer in die Jahre gekommen sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller und herzlicher Empfang. Zimmer in die Jahre gekommen aber sauber. Super Service und gutes Frühstück.

Anfahrt zu Hotel Sächsischer Hof e.K.:



Weitere Sushi Restaurants in Chemnitz

Google Footer