Sternmühle Tisch reservieren - Restaurant Sternmühle in Chemnitz
3.7 11
Ferdinandstraße 152 Chemnitz Sachsen 09128
0371 772320

Tisch reservieren - Restaurant Sternmühle in Chemnitz

Adresse:

Sternmühle
Ferdinandstraße 152
09128 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 772320
Webseite: http://www.gaststaette-sternmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Sternmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sternmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Tränkmann von Sonntag, 16.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht es kaum. Wir waren Sonntags mit Kindern um 12:30 Uhr in diesen Gebäude zum Mittagessen. Haben um 14:30 Uhr dann unser kaltes vs. lauwarmes Essen bekommen. Die Kinder hatten um diese Zeit immer noch nix zu essen. Wurde vergessen... Wir haben eine weitere halbe Stunde gewartet... Wo dann langsam die Kaffeegäste das Gebäude besuchten bekamen die Kinder ihr Mittagessen. Zerkochte Nudeln gereicht an einer mit Fettaugen überdeckten Tomatensoße. Pfui... Schade das man die Sterne nicht noch vierteln kann - denn mehr hat es nicht verdient.

Bewertung von Francis Wittig von Dienstag, 04.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Ich empfehle die Gaststätte „Sternmühle“ jedem, dem der Sinn nach guter Hausmannskost in heimischer Atmosphäre steht. Wir waren schon oft in der Gaststätte „Sternmühle“ essen. Auch gestern Abend konnte uns die Gaststätte wieder durch ihre freundliche und aufmerksame Bedienung, ihr leckeres Essen und ihr gemütliches Ambiente überzeugen. Uns gefällt es bei Euch, macht weiter so!

Bewertung von marc bue von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich immer wieder den Weg in die Sternmühle anzutretten, ob als Ausflug mit Wanderung zur Augustusburg oder einfach nur zum Essen. Toll, dass es solche ursprünglichen Lokalitäten noch gibt und dazu noch mit reginonalen Spezialitäten auf höchstem Niveau. Danke Sternmühlen Team

Bewertung von Holger Augustin von Freitag, 26.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlich Bedienung DDR-Ambiente niveaulose Ausflugsgaststätte

Bewertung von alexander wolf von Sonntag, 17.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt eine Zumutung... Keine Ahnung warum die noch offen haben !?...

Bewertung von Jennifer Hoppe von Sonntag, 17.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten mal was Neues ausprobieren und sind durch Zufall im Netz auf die Gaststätte Sternmühle gekommen mit bürgerlicher Küche. Die bauliche Anlage aus Vorkriegszeit wäre ja ganz "kultich" aber leider war weder die Bedienung sonderlich freundlich noch das Essen gut. Die Gulaschsuppe war zerkocht und fad und die Grillhaxe eher ein "Fettlappen" und die Bedienung konnte uns auf Nachfrage nicht sagen, in welcher Art die Haxe zubereitet / aufgewärmt wurde. Für uns das erste und auch letzte Mal ! Schade! Die unten gegebene 1 Stern Bewertung von Marco ist genau das was wir erlebt haben !!!

Bewertung von Martin Wasse von Montag, 23.02.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag Abend in Kleinolbersdorf essen gehen im Sternmühlental ist echt gemütlich. Netter Abend, Gutes essen und nette Bediehnung. Grüße aus dem Norden

Bewertung von Thomas Rene von Donnerstag, 17.10.2013 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und bodenstaendige Kueche

Bewertung von Ralf Schuricht von Dienstag, 26.03.2013 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 23.3.13. waren wir mit einer kleineren Gesellschaft im Gasthaus - Zur Sternmuehle - , und waren sehr zufrieden. In urgemuetlichem Ambiente wurden wir freundlich und zügig bedient. Das Essen war wie daheim bei Muttern! Wirt und Wirtin waren sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Karin Rabe von Freitag, 10.08.2012 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Wanderung mit unserem Hund unternommen und machten Rast zu Mittag in der Sternmühle. Die Bedienung war sehr freundlich zu uns Dreien, sehr flink kam Wasser, ein kühles Radler und ein lecker Weißbier. Auch das Essen war ein Gaumenschmaus: frischer Spargel mit Zunge sowie Lamm mit grünen Bohnen - einfach köstlich zubereitet. Der Service war Klasse, freundlich und unterhaltsam. Dieses Ausflugsziel ist sehr zu empfehlen :-) Vielen Dank an dieser Stelle an die Mannschaft der Sternmühle. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Karin Fritsch von Sonntag, 01.07.2012 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind 4 Freunde die sich den Sonntag mit gut Essen gehen, wandern durch das Sternmühlental, oder zur Augustusburg, die wenige km entfernt ist , freundlich gestalten. Sehr gerne kehren wir in das Sternmühlental ein, weil wir dort eine Speisekarte vorfinden, die viele verschiedene Spezialitäten anbietet. Wir vier "Gourmespezialisten" finden immer eine freundliche Bedienung vor, das Essen kommt zur gleichen Zeit auf dem Tisch und das gute daran ist, das man auch varieren kann. Ich esse nicht gerne Kartoffeln, mein Wunsch ist dort Befehl, Kartoffelbällchen oder Pommes . Sowohl die Wildgerichte aber auch das Fischangebot ist gut und es schmeckt vorzüglich. Es gibt aber auch eine Hausmannskost, wie Sauerbraten, Eisbein mit Klössen und Sauerkraut, Hühnervarianten und meine Spezialität ist die gegrillte Ente.Wir sind in dem halben Jahr noch nie enttäuscht worden und werden so lange die Gaststätte besuchen bis wir die meisten Gerichte "abgearbeitet" haben. Deshalb auch in den Namen der Freunde ein herzliches Dankeschön an die Köche und der Familie Bergt. Der große Saal sieht etwas nüchtern aus, aber die großen Fenster mit den hübschen Gardinen ist doch etwas sehr angenehmes weil mal in die Weite blicken kann und dann oft eine Herde Kühe entdeckt. Eben ländlich und so ist auch die Einrichtung. Aber die ißt man ja nicht, sondern das schmackhafte Essen läßt uns eben immer wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Sternmühle


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Chemnitz