Restaurant Herkules Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herkules in Chemnitz
4.3 13
Lotharstraße 9 Chemnitz Sachsen 09113
0371 44460912

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herkules in Chemnitz

Adresse:

Restaurant Herkules
Lotharstraße 9
09113 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 44460912
Webseite: http://www.herkules-chemnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Herkules hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herkules

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benny Bench von Dienstag, 29.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren schon mehrmals bei diesem Grieche aber was uns beim letzten Besuch dort erwartet hat war unter aller gastronomischen Standards ! Die Vorspeisen kamen mit dem Hauptgericht, 3 Vorspeisen wurden ganz vergessen! Mit dem Ouzo war der Kellner auch sehr sparsam ! Vor & nach dem Essen, nicht einmal dazwischen wie es sonst üblich war. Das Knoblauchbrot war wie ein Fertigprodukt aus dem nahegelegenen Supermarkt. Nach dem Essen wollte er von uns aufgezählt haben was jeder gegessen hat & wusste das nicht selbst, normalerweise hat man doch dafür Belege ? Bei anderen Griechen merkt sich der Kellner sogar alles auswendig ! Die Metaxasauce war auch sehr wässrig ! Mit Kreditkarte kann man nicht zahlen & bei Bank Karte fragte er ernsthaft wieviel Ich bezahlen muss... Das war leider das letzte mal bei euch... Ihr hab euch zum negativen verändert. Schade.

Bewertung von Norman Rade von Montag, 14.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Restaurant, eben ein grundsolider Grieche

Bewertung von Sven Harzendorf von Sonntag, 13.11.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt alles verdammt lecker Preise sind auch okay nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Mia ausderpusteblume von Freitag, 14.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert, obwohl ich nicht so gern griechisch esse. Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Geschmacklich gut. Aber der Hammer ist der wirklich super nette Umgang mit der Kundschaft. Weiter so!

Bewertung von Michael Kiuntke von Samstag, 06.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zu super Preisen. Alle Angestellte sind sehr freundlich. Wir hatten einen super Abend.

Bewertung von Lutz Eisold von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, die Ouzoflasche immer im Anschlag. Dieser Grieche ist ein bodenständiger, unauffälliger und schneller Vertreter seiner Art. Die Preise sind in Ordnung, die Auswahl an Speisen überdurchschnittlich gut. Und wenn der Sohnemann dem Chef ein Bild malt, gibts einen kleinen Eisbecher mit Wunderkerze gratis hinterher. Zur Rechnung werden kleine Zimtbällchen in Honigsauce gereicht, ebenfalls gratis. Sehr netter Gimmick zum Abschluss.

Bewertung von Manuela Riedel von Samstag, 30.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit Liebe und frischen Zutaten, Serviert von einem freundlichen Personal... Ein Ort der Entspannung - wie Urlaub! Danke an Christos und das ganze Team! Ihr seit super und der Tisch an der Treppe bleibt VIP Bereich! Efcharisto und Poli oreo eure Manu / activital.de

Bewertung von Caro Voigtländer von Samstag, 25.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und wahnsinnig lecker

Bewertung von Cornelia Fischer von Dienstag, 23.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Röthling von Montag, 11.01.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima

Bewertung von Holger Küchler von Sonntag, 15.11.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überschaubare Auswahl an Speisen und Getränken, bei sehr günstigen Preisen. Genauso sorgt das Ambiente und Personal für angenehme Stimmung.

Bewertung von Jana Heidler von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stani Ziggare von Mittwoch, 19.03.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein, für uns, neues Griechisches Restaurant, also nichts wie hin. Wir wurden vom Inhaber sehr freundlichen Empfangen und plaziert. Die Speisekarte ist, wie immer, für jeden Geschmack ausgelegt. Unsere Bestellung kam nach kurzer Zeit, die gewählten Speisen waren alle ausgezeichnet. Der Service 5 Sterne, das Essen 5 Sterne usw. wir können dieses Restaurant bestens empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Herkules


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Chemnitz