Fireball-Bowling Chemnitz Tisch reservieren im Restaurant Fireball-Bowling Chemnitz in Chemnitz Pizza
4.1 155 5
Fürstenstraße 261 Chemnitz Sachsen 09130
0371 7255544

Pizza in Chemnitz

Fireball-Bowling Chemnitz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fireball-Bowling Chemnitz:

Fireball-Bowling Chemnitz
Fürstenstraße 261
09130 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fireball-Bowling Chemnitz

Telefon: 0371 7255544
Webseite: http://www.fireball-bowling.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fireball-Bowling Chemnitz:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fireball-Bowling Chemnitz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fireball-Bowling Chemnitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe nichts zu bemängeln, außer den unbeweglichen Sitzmöglichkeiten und etwas veralteter Technik. Bei mehreren Spielen ist schon nervig immer von seinem Sitzplatz aufzustehen und immer um alle herum zu müssen. Die Computer für die Bahn sind nicht mehr die Jüngsten, aber sie funktionierten, dass ist das Wichtigste. Service war gut und Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute, gepflegte Bahn, finde es daher in Ordnung, dass man sich Schuhe ausleihen muss (2,50€). Letztes Mal war die Musik unangenehm laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Außerdem gibt es pro Bahn, wenn ich mich richtig entsinne, maximal 5 Plätze (einzelne, feste Stühle). Einer musste also immer stehen. Qualität von Essen und Kaffee ist dürftig. Das Personal ist freundlich. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren meine Stamm Bowlingbahn. Gemütliche 6 Bahnanlage. Hier könnt ihr eine Firmenfeier machen oder einen Kindergeburtstag feiern oder mit Familie oder Freunden einfach Bowlingspielen. Bei Schwarzlicht und Nebel macht das ganze noch mehr Spaß ???????? eine Hausliga gibt es ebenfalls. Kommt einfach mal vorbei

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bahn ist "ok" aber nichts besonderes. Öl ist kaum vorhanden und nicht nach einem bestimmten Muster aufgetragen. Für "Ab-und-zu-Spieler" ist das ok. Für Hobbyspieler macht das auf Dauer kein Spaß. Die Bälle sind schon alle recht abgenutzt und müssten ausgetauscht werden. Viele Bälle sind an den Löchern scharfkantig. Essen gab es für uns leider nicht mehr. Weder als Aushang noch in der Karten sind Küchenzeiten angegeben. Schade denn nun haben wir hier 2 Stunden verbracht und sind dann hungrig nach Hause. Die ganze Bahn ist eben schon wirklich sehr alt. Die alten, flackernden Monitore machen keinen nostalgischen Eindruck sondern eher einen "So lange man damit Geld verdient bleiben die dran" - Eindruck. Für einen Familienabend ist das mal ganz ok aber für ernsthafte Spiele würde ich andere Bahnen empfehlen. Für uns war es nur ein mittelmäßiger Abend und somit gebe ich auch nur eine mittelmäßige Bewertung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es waren nicht alle Bahnen belegt ,sodass sich nicht allzuviel Menschen in dem Raum aufgehalten haben. Die lockdown Zeit hätte man vielleicht nutzen können um kleinere Reparaturen auszuführen. Das Metall Geländer ist ziemlich wackelig u es gibt halt auch Menschen, die sich daran festhalten müssen. Die Bedienung war super fix u der junge Mann war auch sofort bereit ,wenn an der Bahn ein Fehler aufgetreten ist, obwohl er alleine war.????????????

Anfahrt zu Fireball-Bowling Chemnitz:



Weitere Pizza in Chemnitz